Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Levaan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Levaan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.08

Bewerbung von Levaan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Levaan   Bewerbung von Levaan Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 17:45

Hallo werte Courage Gilde,


Ich wollt mich bei euch einmal Bewerben. Ich hab lange überlegt welches Spiel ich zur über brückung Spiele bis RunesofMagic raus ist. Ich hab mich gestern für das Spiel Florensia entschieden. Die anderen Spielen sagen mir nicht mehr zu hatte viele Spiele gespielt wie Flyff, Rappelz, 4Story, Guildwars usw. naja bin 22 Jahre alt.

Ja ich hab gestern abend angefangen und hab bis lvl 10 hoch gehauen. Wenn momentan nicht so ein Problem mit den Updates wär wär ich schon auf lvl 15 oder höher.

Warum werde ich nicht bei Florensia bleiben?

Das liegt nicht daran das das Spiel mir nicht gefällt sondern daran das ich selbst eine Gilde habe und die es schon über 4 Jahre gibt. www.blackphantoms.de falls es jemand interessiert =)

Naja über 1 Monat Forums Moderator bei 4Story habe ich jetzt auch schon auf den Buckel. ;)

So ich erzähl mal noch ein bisschen von mir. Wie schon gesagt bin 22Jahre, männlich, wohne in Leipzig zusammen mit meiner Freundin. Momentan noch Arbeitslos in den nächsten Wochen fängt meine Weiterbildung an bis dahin kann ich paar lvl aufhollen und anschluss finden. Teamspeak habe ich auch nur nutzen fällt bisschen schwer weil ich der Communitymanager der Black-Phantoms bin und da wir in mehreren Spielen am zocken sind muss ich ansprechbar bleiben aber zum Raid switch ich natürlich zu euch.

Falls ich euch zusagen sollte.

Ingamenick: Tifana
Landlvl: 10 (steigend)
Seelvl: 5
Klasse: Mercenary (Tank)

Mfg Levaan
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung von Levaan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Levaan   Bewerbung von Levaan Icon_minitimeDo 11 Sep 2008, 10:25

Hey ^^ erstmal vielen Dank für die Bewerbung

Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Idee wenig begeistert bin dich für eine gewisse Überbrückungszeit zu uns einzuladen :/ Einfach aus dem Grund, weil ich/wir es eher bevorzugen Leute langfristig an uns zu binden. Zumindest sollte es im Optimalfall so laufen, dass jemand länger zu uns will...und wir ihn länger bei uns behalten =P

Also tut mir leid ^^ das wird nix ....aber trotzdem viel glück und fun in Florensia
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
 
Bewerbung von Levaan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung *ho*
» Bewerbung und so
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: