Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung und so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
parabel
Gast




Bewerbung und so Empty
BeitragThema: Bewerbung und so   Bewerbung und so Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 23:55

Hey Leute!

Joa, also ich bin der Timo, bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands ^^ Ich bin über das offizielle Florensia Forum auf diese Gilde aufmerksam geworden und mir hat die Gilde sofort zugesagt. Ich kenn das spiel seit der Closed Beta 3, habe aber erst vorgestern wirklich angefangen zu spielen xD
Mein kleiner Saint "parabel" ist inzwischen fast Level 20 - keine Ahnung ob das jetzt schnell oder langsam ist - und ich würde gerne später AoE Schamane werden.. See-Leveln mag ich überhaupt nicht und ich benutzte das Schiff auch nur zum Reisen.. Deswegen bin ich SeaLevel 3 oder sowas..
Ich spiel eigentlich seit knapp 5 Jahren MMORPGs, angefangen mit Ragnarok Online.. Deswegen hab ich michauch recht schnell in das Spiel eingewöhnt. Mir gefällt das Spielt bis auf ein paar Bugs ganz gut, aber mit einer Gilde macht das Spielen einfach viel mehr Spaß^^
Ich hab in der Schulzeit ungefähr 4-5 Stunden Zeit zum zocken, an Wochenenden - oder wie jetzt gerade in den Ferien - ist die Zeit eigentlich unbegrenzt :P

Zitat :
- Aufgrund des Mangels an weiblichen Spielerinnen genießen Mädchen/Frauen auch nen kleinen Bonus
Ich bin schwul, das zählt doch bestimmt auch, oder? :D

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach :)
Nach oben Nach unten
Sati
Admin
Admin
Sati


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung und so Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so   Bewerbung und so Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 10:56

Hallo Timo....

uiuiui erst nach drei Tagen ne Antwort...
Sorry erstmal dafür aber Armin und ich waren die letzten Tage recht beschäftigt =)

Ansonsten klingt deine Berwerbung sehr nett, trotzdem würd ich gern wissen ob du MSN oder ICQ hast, dass man nochmal n bisschen quatschen kann.

mfg

Susi
Nach oben Nach unten
parabel
Gast




Bewerbung und so Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so   Bewerbung und so Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 13:25

icq: 233334437
msn: timodjuerken@gmx.de

den squall (ist das armin?) hatte ich schon vor ein paar tagen im msn angesprochen, nur war das eine recht einseitge konversation - er hat nur einen satz von sich gegeben und war danach weg^^
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung und so Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so   Bewerbung und so Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 14:23

Yoa Sorry...hatte bisschen was um die Ohren und MSN angelassen als ich weg musste :/
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
parabel
Gast




Bewerbung und so Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so   Bewerbung und so Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 14:42

joa, is ja kein problem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung und so Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so   Bewerbung und so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung und so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung~
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung *ho*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: