Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung *ho*

Nach unten 
AutorNachricht
blaQ
Gast




Bewerbung *ho* Empty
BeitragThema: Bewerbung *ho*   Bewerbung *ho* Icon_minitimeSa 23 Aug 2008, 16:29

Tjoa ... fang ich wohl am besten mal mit meinem Namen an: Jan.
Frische 20 geworden im Sommer ... zum 01.10 fängt mein Buisness and Informationsystems Studium an (zu deutsch: Wirtschaftsinformatik).
Daraus kann man nun sich auch erschließen das ich ein gloreiches Abi abgeschloßen hab :D (Schnitt: 3,2 ^^)
Joa in meiner Freizeit ... die sich derzeit über 24/7 meines Alltags ausbreitet *genieß* (noch nen monat :D) ... mach ich so des übliche: mit freunden treffen, zocken, meine freundin bedienen und ab un an mit irgendwelchen codes rumschlagen (php,flash,cgi/perl...)

Joa ... was vielleicht noch interessant ist, meine Zock-Vergangenheit...
u.a. der Hauptgrund warum ich mir diesen couragierten Haufen ausgesucht hab: 5,5 lange Jahre RO-Erfahrung.
Hab iRO OB und euRO OB gezockt. euRO dann einige Zeit auch bezahlt gespielt, durch differenzen mit Gravity/eurp.Vertretung ^^ allerdings irgendwann zu pServern tendiert Bewerbung *ho* 840158 naja selbst heut-zu-tage kommt es hin und wieder vor das ich mich auf irgend nem RO server mal wieder blicken lassen <3 RO
Zwischendurch eigentlich so alles mal angezockt was der MMO-Markt in der Zeit zu bieten hatte (Flyff, Rappelz, HdRO, WoW, Linage2 ...)

Noch mal zur Frage "Warum diese Gilde?":
a) alte RO Spieler sind immer cool ^^
b) angenehmer Altersschnitt
c) cooler Thread im offi Forum ^^

Zu meinem Ingame details:
blaQ 14/7 Two-Handed Int/Gew [ob ich komplett auf INT bleib hängt vom nächsten update ab]
mein kleiner Merc is auch erst 3 Tage alt ... sollte es also am Share-Lvl scheitern ... ich denke in ein paar Tagen werd ich auch 20+ sein ;)

Also ... freue mich schon auf eine Antwort und ein potenzielles Ziel, fals mein Merc euch noch zu low ist :D
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung *ho* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *ho*   Bewerbung *ho* Icon_minitimeSo 24 Aug 2008, 17:13

sorry , dass es etwas länger gedauert hat ^^ ...sehr coole bewerbung...allerdings musst dich noch etwas gedulden....grad tut sich einiges ingame/guildmäßig ...wir strukturieren etwas um =P ...ausserdem gefällt mir die ansage mit dem level ganz gut....dann zeig ma was du kannst und hol auf =P +g+ ...

ich werd mich ingame melden (:
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
 
Bewerbung *ho*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ;D
» Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: