Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
vico

vico


Anzahl der Beiträge : 29
Class : Explorer
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Bewerbung ;D   Bewerbung ;D Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 16:40

Heeeey Leute!

ich würd mich auch gerne hier bewerben, weil mir scheint, dass die Gilde einen wirklich gutes Potential schon zu Anfang bieten kann, da sich in der Community (so wie ich das vorhin mitbekommen hab) viele Leute schon kennen und deshalb mehr los ist^^ Bewerbung ;D 744321
Die Gilde hat mir Yaje empfohlen, mit der ich ne Zeit lang voller Leidenschaft und Spaß in der CB2 gespielt hab Bewerbung ;D 678314

Naja, um zu mir zu kommen,
ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und spiele gerne MMORPGs (was auch sonst Bewerbung ;D 677161 ) Richtig gefesselt hat mich, wie bei den meisten hier, Ragnarok^^ aber auf nem pserver... Bewerbung ;D 496318 Ich lege auch viel Wert auf die Community, denn ich finde, es liegt stark an ihr, wie lang man an einem Spiel bleibt Bewerbung ;D 613660
Ich interessie mich stark für den Riffle Explorer oder dem 1-hand Merc Bewerbung ;D 93153 Werd mich für einen der beiden entscheiden^^
Ich liebe es im PvP mich mit anderen zu messen und hoffe, dass in Florensia dieses gut umgesetzt wird Bewerbung ;D 868849

Mir ist bewusst, dass die Gilde schon recht voll ist und da ich mich recht spät bewerbe, machts mir nichts aus, wenn ich erst später der Gilde zu stoßen kann, aber hauptsache ich wäre dabei Bewerbung ;D 23108

Schönen Gruß
vico

PS: Ich find die Smilys so geil xD
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D   Bewerbung ;D Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 22:28

nja bedank dich bei Sati und Leonie =P ...damit is vico das letzte puzzlestück von Courage

damit müsste auch jeder seine connections innerhalb der gilde haben...und dementsprechend könn wir relaxt in die ob starten ^^

ab jetzt is allerdings ein Aufnahmestop ...sonst wird das echt zuvuiel fürn anfang ...man hat ja an sedalnir und co. gesehen was aus massrecruit wird ~

herzlich willkommen (:
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Yaje

Yaje


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Class : Saint.. ?! :)
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 16.07.08

Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D   Bewerbung ;D Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 22:31

jhuuuu Bewerbung ;D 744321
vieln dank =)
und 1000 dank sati...! Bewerbung ;D 93153



hey vico! *g*
Nach oben Nach unten
http://forum.ostate.org
Sati
Admin
Admin
Sati


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D   Bewerbung ;D Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 22:37

Hm ja kein Problem =D Dafür musst dich doch net bedanken :p

Willkommen vico (:
Nach oben Nach unten
vico

vico


Anzahl der Beiträge : 29
Class : Explorer
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 17.07.08

Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D   Bewerbung ;D Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 22:50

juuuhuuuu Bewerbung ;D 102320
Echt vielen Dank, dass ich von Anfang an der Gilde beitreten kann und wir so viel Spaß zusammen haben können ^^

Danke an Sati und Yaje, ohne euch wäre ich bestimmt nich sofort reingekommen Bewerbung ;D 868849 oder vllt gar nicht Bewerbung ;D 41032

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und kanns noch kaum abwarten, mit euch loszustarten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;D   Bewerbung ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung~
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung *ho*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: