Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Insgrim
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 00:53

Moin

So wie ich gelesen habe, ist momentan ein Anmelde-Stopp in eurer Gilde. Aber vielleicht gibt's ja noch später ein Plätzchen, wenn die Tore des Gilden HQs wieder geöffnet werden. Tja, wer bin ich und was kann ich der Gilde bieten?

Also, ich dürfte <hüstel...> wohl der zweitälteste Spieler sein, der bei Florensia mitmacht. Ich hatte doch letzte Woche glatt einen noch älteren "Freak" entdeckt. Aber Alter ist nicht entscheidend, ein gutes Onlinespiel kann auch im hohen Alter noch Kribbeln im Bauch verursachen. :)

Ich bin aktuell noch bei Ultima Online, einem Dinosaurier der MMORPG Szene, aber mehr sporadisch als mit Herz dabei. Es sind jetzt fast 6 Jahre gewesen. Drachenfels, der deutsche Server ist leider wie leergefegt. Der Gildenführer dort ist ebenfalls ein Österreicher, was mir jetzt gerade erst auffällt. :shock: BTW, ihr seid ein sehr guter Gastgeber bei der EM2008 gewesen! <einschleim> ;)

Ich war bis vor kurzem ein paar Monate bei ToP dabei, aber ich finde die Gemeinschaft relativ unreif und IGG als Betreiber untragbar. Davor spielte ich neben UO noch 1 1/2 Jahre bei EVE. Mir fehlte hier aber irgendwie die Person, die ich verkörpere. Und der PvP Kampf in den nicht von den Sicherheitskräften geschützten Sektoren ist mit der Zeit hart und nervenaufreibend. Graphisch gesehen ein sehr schönes Spiel mit viel Spieltiefe. Aber mich hat es schon immer zum Piraten Genre getrieben und deshalb wollte ich mal Florensia ausprobieren, obwohl ich an keiner CB teilgenommen habe. Auch die Möglichkeit, mal von Anfang an mitzumachen und alles neu zu erforschen und auszuprobieren versetzt mich in Forscherlaune.

Ich habe mir einige Gilden angeschaut, deren Mitgliedern tief ins Innerste geschaut, Thesen abgeklopft und mir hat eigentlich eure Gilde sehr zugesagt.

Ich werde im August nicht viel Zeit haben, da ich zum Teil auf SAP Schulungen gehen muss, aber dann bin ich durchaus unter der Woche 1 bis 2 Stunden dabei und am Wochenende natürlich länger. Englisch ist kein Problem und ich wäre auch mehr für den europäischen Server.

Also, wenn ihr meint, ihr könnt mit mir was anfangen, und wenn es auch später ist, dann kann man sich ja meiner erinnern.

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 17:07

Servus (:

sehr sehr ausführlich das ganze =D ...also zZ hängt ja alles ziemlich in der luft weil das spiel ja noch nich offiziell gestartet is ^^

der recruitstop war deswegen, weil die gilde während der CB voll war ...und ich dementsprechend mit der cb truppe auch die ob angehen wollte ...aber wie du schon selbst siehst ..haben einige noch nich mal den weg ins forum gefunden ...und sind auch icq/msn nur sporadisch anwesend :o

prinzipiell spricht nix gegen....alter is mir/uns ziemlich egal ...wir haben von 15-mitte/ende 20 alles dabei ....wichtig is im endeffekt nur, dass wir ne ähnliche wellenlänge haben ...schliesslich is oberste priorität, dass jeder bisschen spaß hat und evtl. abends von arbeit/schule etwas relaxen kann =P

du scheinst auch ziemlich erfahren in der "branche" zu sein ^^ ...wie gesagt...von meiner seite spricht da nix gegen

nur würd ich dich halt bitten noch bis zur ob zu warten...sollte der unwahrscheinliche fall tatsächlich eintreffen und die gilde binnen der ersten OB woche schon voll sein (mit den erwähnten cb membern)...dann kann ich natürlich niemanden einfach so rausschmeissen =P

aber wie gesagt...zu 99% sind bestimmt noch paar plätze frei ^^

ahja forumsaktivität is natürlich immer n bonus :D

edit: seh grad, dass du als gast sogar hier posten kannst....das geht natürlich so nich =P
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 19:00

Woah noch jemand, der soviel UO gespielt hat =)
Ich war auch ca 4-5 Jahre aktiv UO-Spieler. Allerdings nur auf Freeshards (RPG sowie PvP) wie z.B: BaB, Mystical-Legends und Anacron ;>
Das waren noch geniale Zeiten .. UO ist für mich das beste OnlineRPG, das jemals rausgekommen ist.
Florensia kann leider bei weitem nicht soviel bieten, aber ist trotzdem ein sehr schönes Spiel, das zusammen mit anderen Leuten auch viel Spaß bringt =)
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Insgrim
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 12 Jul 2008, 12:02

Moin

@Squall: Antworten kann ich aber noch. ;) Ok, dann lassen wir es mal ruhig angehen und schauen, wie sich das ganze entwickelt und wann die OB los geht. Ich werde mich aber schon mal im Forum anmelden (ist doch hoffentlcih auch für (noch) Nichtmitglieder erlaubt?) und ein bisschen mein Senf dazu geben.

@Nightshade: Hey, ist ja ganz selten, dass man noch UO Kenner und Wertschätzer trifft. Von der Vielfalt der Möglichkeiten, die man in UO hat, ist es meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen. Mit dem neuen Grafik Client konnte ich mch noch nicht so anfreuden und bleibe meiner alten 2D treu. Da kommen dann eben eher Nostalgiegefühle auf. :)

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 12 Jul 2008, 14:39

ich werd dich schon nich abhalten;P ...hier is jeder willkommen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 22:46

willkommen bei courage junger mann =P ...du bist sehr positiv aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 20:18

Na, das find ich doch voll koral. :-) Werde schon mal meine Schwerter für die OB wetzen.... ja verdammte Algengrütze, wo hab ich die denn wieder hingeräumt...tztztz

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme -<-<--@
Nach oben Nach unten
Alanya
Courage Member
Courage Member
Alanya


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 09.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 21:32

Na dann sag ich mal: Herzlich Willkommen!! ^_^ Ich hab dich sogar schon im TOP Forum gesehen.. X3
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 23:26

Alanya schrieb:
Na dann sag ich mal: Herzlich Willkommen!! ^_^ Ich hab dich sogar schon im TOP Forum gesehen.. X3
Tja, man hinterlässt eben so seine Spuren. Ich habe es Dir aber auch zu einfach gemacht, da ich meinen Namen eigentlich fast immer treu bleibe. ;-) Warst Du im Unterforum "German Beer Hall" unterwegs und bist Du noch bei ToP?

Sail Ho

EDIT: Wer liest ist klar im Vorteil. :-) Die 2. Frage hat sich erübrigt. Hatte in Deinem Vorstellungsbeitrag noch den Hinweis gefunden, dass Du Mai/April diesen Jahres bei ToP ausgestiegen bist.
Nach oben Nach unten
Alanya
Courage Member
Courage Member
Alanya


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 09.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 20:47

Ja nicht NUR der Name ^^ Auch deine unverwechselbaren Posts.. X3

Ja ich war meistens in der German Beer Hall.. Aber ich glaube als du das erste Mal dort erschienen bist nur noch als Leser.. Hab nachdem ein User "recht unfreundlich" war, darauf verzichtet weitere Posts dort zu machen...
Naja die Community von ToP war früher (also ca. vor einem Jahr) noch besser..

Na dann schaun wir mal, wohin Florensia und Courage uns bringt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ;D
» Bewerbung~
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: