Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Florensia Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Medicus




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Berlin
Class : Saint
Server : [Eu] Luxplena
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeMo 21 Jul 2008, 22:09

Hallo ich bin der Medicus und ich würde gerne eurer Gilde beitreten wollen.
Ich kenne Alanya aus eurer Gilde seit der Closed Beta 3 und ich hatte sie gefragt ob ich bei euch mitmachen könnte...
sie meinte zwar dass ihr gerade keine Einladet aber ich dachte mir ich probiers mal ^^

Wäre nett wenn ihr mich aufnehmen könntet wäre jetzt lvl 7/2 Saint

MfG Medicus
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 10:16

hm ja ...derzeit siehts wirklich nich rosig aus ...der hauptgrund ist einfach, dass es eine gravierende änderung seit der CB3 gab...und zwar wurde das memberlimit von 30 auf 20 reduziert ~ jetzt weiß ich nicht ob das endgültig ist...oder nur ein kleiner anfangsbug :/

aber derzeit sind wir leider mehr als voll...sogar member die schon in den cb´s drin waren haben plötzlich keinen platz >_>

aber ich meld mich sobald ich was weiß (: (klingt blöd..ist aber so)
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeDo 31 Jul 2008, 15:30

soweit ich gesehen hab, hat sich das wieder erledigt ^^ zumindest hat der gute mittlerweile eine neue Gilde gefunden

sollte dem nich so sein...bitte belehrt mich eines besseren =P
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Medicus




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Berlin
Class : Saint
Server : [Eu] Luxplena
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 17:48

hmm wenn du mich meintest dann sag ich mal den klartext...ich bin in dieser Gilde nur drinne weil ich auf eure antwort gewartet habe...sie haben sowieso gemeint dass sie mich anfang august wieder kicken werden

also nu bin ich frei für euch :D
MfG Medicus
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 19:18

krass was isn das für ne Gilde xD

jaja komm rein, aber August wirste wieder gekickt O.o

ob die mit allen Membern so umgehen ?

Also ich sag mal Medicus, wenn Squall sagt du darfst kommen, musst du dir aber klar sein, das du auf lebenzeit verpflichtet bist, wer einmal bei uns drin ist, der kommt nichtmehr raus :D
Nach oben Nach unten
Medicus




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Berlin
Class : Saint
Server : [Eu] Luxplena
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 20:39

ich sags mal so... schon seit der CB 3 und seit ich Alanya kenne wollte ich in eure Gilde^^ damals war sie ja leider full und jetzt inner OB seh ich die chance :D

außerdem sagte Alanya zu mir dass ihr alle voll in Ordnung seit.. ihr glaub ich sowat auf Anhieb denn sie isses ja auch ;)

jedenfalls freue ich mich schon bald darauf bei euch mitfighten zu können

MfG Medicus

PS: Diese Gilde is in etwa so aufgebaut xD : Bewerbung Florensia Gilde 389841 Bewerbung Florensia Gilde 496318
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 21:07

Nungut unsrere ist in etwa so aufgebaut:


Leader (männchen)
Bewerbung Florensia Gilde 677161


Member die den Leader Bewundern (weibchen)
Bewerbung Florensia Gilde 102320 Bewerbung Florensia Gilde 744321 Bewerbung Florensia Gilde 102320 Bewerbung Florensia Gilde 744321 Bewerbung Florensia Gilde 102320 Bewerbung Florensia Gilde 744321 Bewerbung Florensia Gilde 102320

Member die von den Bewunderern des Leaders bewundert werden wollen (männchen)
Bewerbung Florensia Gilde 396441 Bewerbung Florensia Gilde 868849 Bewerbung Florensia Gilde 396441 Bewerbung Florensia Gilde 868849 Bewerbung Florensia Gilde 396441

Restlichen Member die sich in der Gilde tümmeln und weder die Bewunderer bewundern noch den Leader
Bewerbung Florensia Gilde 41032 Bewerbung Florensia Gilde 41032 Bewerbung Florensia Gilde 41032 Bewerbung Florensia Gilde 41032 Bewerbung Florensia Gilde 41032 Bewerbung Florensia Gilde 41032
Nach oben Nach unten
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeSa 02 Aug 2008, 10:40

du hast mich vergessen:
Bewerbung Florensia Gilde 23108 (die die den leader auslacht!)
(sorry armin xDDD)
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeSa 02 Aug 2008, 11:33

so Arinna musste uns leider verlassen und somit ist ein Platz frei geworden =D

nene geht in Ordnung...wer solang wartet hatts auch verdient ...willkommen Medicus (:
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitimeSa 02 Aug 2008, 11:37

tschööööööööööööööööööööö
(hab dich auch lieb Bewerbung Florensia Gilde 744321 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Florensia Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Florensia Gilde   Bewerbung Florensia Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Florensia Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *ho*
» Bewerbung und so
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: