Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Zugang zum Florensia Forum

Nach unten 
+3
Squall
Alanya
Insgrim
7 verfasser
AutorNachricht
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 19:15

Mal eine Frage. Bekommt von euch noch jemand mit seinen alten Daten Zugang zum Forum. Ich habe es mit dem alten Usernamen/Passwort probiert. Auch mit dem von Alayplaya. Aber kein Erfolg. Da ich ja noch nie bei einer CB in Florensia angemeldet war, könnte das ja vielleicht das Problem sein. Oder müsst ihr euch auch alle neu anmelden?

Nur zum Verständnis:
Accountname. vollkommen egal, sollte so schwierig wie möglich sein,
Nickname: Unter dem man im Forum und auf der Webseite bekannt ist
Charaktername im Spiel: erst wenn man über den Accountnamen eingeloggt hat, kann man diesen vergeben

Ist das richtig so?

Sail Ho (gehe erst mal einkaufen)
Nach oben Nach unten
Alanya
Courage Member
Courage Member
Alanya


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 09.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 19:43

Naja ich komm mit meinen alten Daten auch nicht mehr rein.. Ich wart jetzt einfach mal ab.. Vielleicht ist es noch ein Fehler oder so.. Neuer Zugang zum Florensia Forum 318105
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 20:56

Jetzt hat es mit meinem Alaplaya Login-Daten geklappt.
Schlußfolgerung: man sollte immer die Zeitspanne eines Einkauf abwarten. ;-)

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 21:16

das florensia forum funktioniert jetzt mit der alaplaya datenbank...d.h eure alten daten funktionieren alle nicht mehr...allerdings müsste es mit den alaplaya bzw. auch florensia ingame login daten klappen
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 12:45

komisch, ich kann mich weder mit den alten forum daten noch mit meinem florensia account einloggen...
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 12:54

Moin Arinna

Arinna schrieb:
komisch, ich kann mich weder mit den alten forum daten noch mit meinem florensia account einloggen...

Hast Du versucht, Dich auch mal auf der Webseite von Florensia einzuloggen, bevor Du ins Forum gegangen bist? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dadurch etwas synchronisiert wurde. Ich hatte schon versucht einen neuen Account anzulegen. Aber hier wurde mir bestätigt, dass der Accountname und die E-Mail Adresse bereits vergeben sind. Also musste ich ja dem Sysetm noch bekannt sein. Viel Glück.

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 13:26

Jo, bei mir funktionierte das auch erst nachdem ich mich auf der Website eingeloggt hatte =)
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 14:11

Danke Insgrim. es hat geklappt. nur leider ist der florensia account noch mit meinem alten florum account verbunden -.-
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:00

bei mir war das prob das ich mich an mein password net erinnern konnte und naja irgentwie funktioniert der password "erneurung"link net Neuer Zugang zum Florensia Forum 41032 .. naja mal ein bisschen warten und gucken wie es sich entwicklet :D
Nach oben Nach unten
Antiker

Antiker


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Bremen
Class : Priest
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 20.07.08

Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 18:47

versucht mal ech mit eurem ingame accountname und eurem alten forum passwort (oder zugeschiektem passswort) ins forum einzulogen

bei mir hat das auch funktioniert (nachdem ich einfach mal alles durchprobiert habe) Neuer Zugang zum Florensia Forum 41032
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Zugang zum Florensia Forum Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zugang zum Florensia Forum   Neuer Zugang zum Florensia Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Zugang zum Florensia Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Florensia Gilde
» Forum - Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: General-
Gehe zu: