Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Events gegen Langweile

Nach unten 
+2
Squall
Kiro
6 verfasser

Wollt ihr gildenevents machen mit eurem Kiri? xD
Ja, klar N> Fun
Events gegen Langweile Vote_lcap90%Events gegen Langweile Vote_rcap
 90% [ 9 ]
Nein, du nervst, geh heim
Events gegen Langweile Vote_lcap0%Events gegen Langweile Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht, muss mir das erstmal anschauen
Events gegen Langweile Vote_lcap10%Events gegen Langweile Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kiro
Courage Member
Courage Member
Kiro


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Zweibrücken RLP
Class : Explorer
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.08.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 04:03

Soo Squall meinte ich soll mich selber um die Sache kümmern,[Joke] weil er zufaul/zufein ist ;)[/Joke]

Wie es jedem bekannt ist, ist das LvLn zur Zeit ziemlich öde, vorallem alleine.

Da dachte ich mir, wie wäre es jede woche mit einem neuen Event das wir machen könnten . Ist ein bissel Abwechslung, Spass und vlt fällt da das ein oder andere LvL noch ^^


So paar ideen wären

- mit 1 oder 2 partys ein dungeon zu überfallen und die monster drinnen ausrotten xD

- Seeschlachten gegen nervige Seebosse

- Landbossen zeigen wo der Hammer hängt ^^

- ... ich brauch mehr schlaf für mehr ideen ...


Naja deswegen ist jetzt die frage besteht interesse an sowas ... oder eher "solo bin ich schneller"


mfg Kiro


P.S. Am besten überließt ihr die rechtschreibfehler und gramatik und satzzeichen. ES WAR SPÄT!!
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 09:50

tz geh heim ! =D

ne wie schon erwähnt...mir persönlich wärs zuviel sowas auch noch zu organisieren ...aber unterstützen tu ichs voll....ich würd auch jederzeit mitmachen =P

insbesondere Seebosse fänd ich cool...hab selbs nur paar ganz niedrige gekillt...aber mit so ner gruppe von schiffen wär das bestimmt geil xD ...da viele sehr selten ingame kommen könntest sie ja auch via msn un so kontaktieren ^^
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Alanya
Courage Member
Courage Member
Alanya


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 09.07.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 13:43

Also ich wäre sofort dabei.. XD sowas macht mit mehreren immer mehr Spass als alleine.
Und da ich oft schon allein unterwegs war, möchte ich auch mal was mit euch andern machen.. ;-) (wenn ihr mich ertragen könnt.. XP)
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 15:13

auf jeden fall bin ich dabei :D bin ja sowieso eher so ein party mensch :D
Nach oben Nach unten
Kiro
Courage Member
Courage Member
Kiro


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Zweibrücken RLP
Class : Explorer
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.08.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 17:58

Squall schrieb:

...da viele sehr selten ingame kommen könntest sie ja auch via msn un so kontaktieren ^^

hmmm die umfrage ist aber im forum xD und wen man schaut wer alles in den letzten 24h im forum war, denk ich haben es dann fast alle gelesen ^^
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 09:35

Jo, wäre ich auch dafür, auch wenn ich auch ein bissi hinten mit meinem Land Level liege. Seelevel wäre da für mich sicherlich sinnvoller, bis ich landtechnisch aufgeschlossen habe. War eigentlich jemand von euch bei diesem Sea Event dabei, wo sich zwei Piratenfamilien zusammengerottet haben?

Sail Ho
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 10:02

Das war ein gemischtes Event. Es gab sowohl auf See als auch auf Land Kämpfe. Dort durften wir alle Sorten von Pirates killen bis am Schluss wir gegen den Drachen der Black Dragon Pirates antreten durften. Glaub das war ein Level 60 Boss und der war... riesig! Also unter Anahme, dass unserer Charakter gut 1,5m sind war der bestimmt 10m hoch und 20m lang (Kopf -> Schwanz).
Nach oben Nach unten
Kiro
Courage Member
Courage Member
Kiro


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Zweibrücken RLP
Class : Explorer
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.08.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 15:13

Isgrim, ich glaub die Events werden unter dem Motto "Ob groß oder klein, jeder darf rein" also mach dir keine sorgen da du dafür vlt zu klein bist. % bekommst du auch noch ab ^^.
Nach oben Nach unten
Kiro
Courage Member
Courage Member
Kiro


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Zweibrücken RLP
Class : Explorer
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.08.08

Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitimeFr 29 Aug 2008, 05:45

*bump*

soo genug gewartet

Ich werd dann bald ein Termin nennen, wen ich wieder zuhause bin. ca in einer woche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events gegen Langweile Empty
BeitragThema: Re: Events gegen Langweile   Events gegen Langweile Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Events gegen Langweile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Events-
Gehe zu: