Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AoE or Single Target? q.q

Nach unten 
AutorNachricht
Libo




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 35
Ort : Hamburg
Class : Noble
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 19.07.08

AoE or Single Target? q.q Empty
BeitragThema: AoE or Single Target? q.q   AoE or Single Target? q.q Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 01:43

Soo, das Thema was mich jetzt seit mehreren Tagen plagt, hetze ich euch nun auch auf.

Also:

Ich hab nen Noble und der hat jetzt einen Stat und Skillreset bekommen. Momentan bin ich eine Mischung aus AoE/Single Target/Dark...

Jetzt kommt meine Frage, wenn ich Court Magician werde, kommen ja neue AoE Spells hinzu. Die Frage ist, ob das alle Skills sind, die der CM bekommen wird oder ob er noch irgendwann paar overpowered Singel Target Skills bekommt. Ich lvl meistens alleine doch gibt es ja das Gerücht, dass es bald ein sehr partylastiges Game wird, was einen AoE CM natürlich Pluspunkte gibt allerdings kirgen die Monster ja auch bald SKills und dann wird man wohl nicht mehr so dolle mobben können, vorallem das es sowieso so wenig AoE Spots gibt.

Als Single Target würde ich natürlich Firebolt, Thunder Bolt, Fireball und die passiven Skills maxen. Als AoEler nur Fireball und halt AoEs + passive. Die Frage ist in wie weit man überhaupt skillen kann, wenn es nur diese skills gibg, die jetzt im fenster sind, dann wird man doch viel mehr skillen können als einen Tree, da man ja später genügend Punkte hat oO

Bitte hilft mir q.q
Nach oben Nach unten
 
AoE or Single Target? q.q
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: Classes-
Gehe zu: