Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fishing ~ and dc....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sati
Admin
Admin
Sati


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.07.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 07:59

Huhu....

mh kann jetzt sicher schon seit einer Woche nimmer über Nacht fischen.... Jedesmal wenn ich morgens schau hatte ich nen dc. Und immer ca. nach 80 Ködern oder so.. Jedenfalls hat es sich nie gelohnt Fishing ~ and dc.... 868849


Hat aber anscheinend nichts damit zu tun das Internet generell weg is... wenn ich was über Nacht downloade is das gar kein Prob nur FLo läuft net ....
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 15:34

Anhand dieser Informationen ist dir nicht zu helfen, da es nur bedingt mehr wie "geht nicht" aussagt.

Ich schließe einfach mal aus "seit einer Woche", dass es davor ging.

Wäre trotzdem zu klären ob und wann ihr eine Zwangstrennung habt. Da ihr wohl einen Router besitzt, lässt sich dort im Zweifelsfalls immer nachschauen, wann die Internetverbindung neu aufgebaut wurde. Sollte sie über Nacht neu aufgebaut werden, wären die Verbindungsabbrüche schon erklärt.

Weiteres ist nur interessant, falls keine Trennung vorliegt. Es gibt 2 wahrscheinliche Ursachen:
  1. Der Provider macht Probleme
  2. Der Server ist in besagter Nacht abgekackt

Letzeres kann ich schlecht nachvollziehen, da mein Modem (FritzBox) zwischen und 5 und 6 automatisch der Zwangstrennung des Providers um 1min zuvorkommt.

Es gibt zwar noch andere mögliche Ursachen, aber bei diesen wäre sehr wahrscheinlich, dass es bei Armin zu keiner Trennung kommen würde (im Falle des Providers Schuld ist es denkbar, dass nicht beide PCs gleichzeitig getrennt werden).
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 16:50

denk es is bei ihr einfach nur das WLAN..w.elches ab und zu aussetzer hat...drum werden wir mal versuchen, das notebook über nacht mitm lan kabel zu verbinden
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
DreamDancer

DreamDancer


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 08.08.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 20:51

Jup Squall es liegt am WLan^^ das spiel reagiert äußerst sensibel auf einen Datenunterbrechung^^ und wenn es nur im milli-sec bereicht ist^^
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 00:10

WLAN ist scheiße.
*unterschreibt*

Du kannst allerdings versuchen die Signalqualität durch ausrichten der Antennen (wenn die Senkrechte der Antennen parallel waren, hatte ich die beste Qualität) zu steigern.
Nach oben Nach unten
DreamDancer

DreamDancer


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 08.08.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 18:15

oder was mir eben einfällt lol em wann ist eure 24h unterbrechung vom router ?^^ vielleicht in der nacht xD
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 18:50

scheint eher ne einstellung zu sein...und zwar passiert es sowohl mit wlan als auch normaler verbindung nach einer gewissen zeit...ca. halber std...hab noch nich gefunden wo ..aber irgendwo is wohl eingestellt, dass sich die verbindung nach 30 min automatisch trennt

an den energieoptionen bzw. standby liegts nich ...

es passiert ja auch nur bei ihr ...obwohls die selbe verbindung sind..also muss es am laptop selbst liegen (:
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 20:06

Denkbar, dass die TCP-Verbindung gekappt wird vom Router wegen Inaktivität (unter der Annahme, dass das Fischen über ne Daten-UDP-Verbindung läuft).
Nach oben Nach unten
Kiro
Courage Member
Courage Member
Kiro


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Zweibrücken RLP
Class : Explorer
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.08.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeDi 19 Aug 2008, 21:50

Hmmm das problem hatten wir bei paar leuten in ro,

Das lag dort daran das windows zu einem bestimmten zeitpunkt die wlansender iste aktualliesiert und wen der da einen findet, wird der erstmal gecheckt und das kann zu datenverlusten führen und wie DreamDancer schon sagt, das spiel reagiert da sehr empfindlich.

Ich könnt ja mal anfragen ob die mir nicht das programm geben können, welches bei windows diese automatische Wlansuchfunktion ausschaltet.

Ich weiß nur nicht ob es nur bei vista oder ob es auch beim xp ist.

Ich glaub nämlich nicht das es am router liegt, weil dann würden beide rausfliegen und nicht nacheinander.
Nach oben Nach unten
DreamDancer

DreamDancer


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 08.08.08

Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 00:37

^^ aso xD em ja squall hatte das auch mal bei Ragnarok ,kein merch stand länger wie 10 min^^ hab da was ganz sensationelles gemacht nach tagelanger suche ich hab windows neu gmacht und fertig war

hab danach nie mehr probleme mit so etwas gehbt^^ muss dazusagen bei mir war dazumal das antivieren programm schuld war schlecht eingestellt^^

De Kus
Zitat :
Denkbar, dass die TCP-Verbindung gekappt wird
vom Router wegen Inaktivität (unter der Annahme, dass das Fischen über
ne Daten-UDP-Verbindung läuft).

leider nicht da bei fischen teilweise mehr datenpakete versendet werden als wenn du lvls das ja zihtausend andere leute neben dir stehn und somit auch ein datenaustausch stattfindet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fishing ~ and dc.... Empty
BeitragThema: Re: Fishing ~ and dc....   Fishing ~ and dc.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fishing ~ and dc....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fishing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: General-
Gehe zu: