Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Aufnahmekriterien - Bewerber sollten lesen (:

Nach unten 
AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Neue Aufnahmekriterien - Bewerber sollten lesen (: Empty
BeitragThema: Neue Aufnahmekriterien - Bewerber sollten lesen (:   Neue Aufnahmekriterien - Bewerber sollten lesen (: Icon_minitimeMi 13 Aug 2008, 09:42

tjo irgendwann musste dieser traurige Augenblick kommen =D ...es wird Zeit ein paar Kriterien festzulegen...einfach um die Balance innerhalb der Gilde zu gewährleisten...wir haben nämlich genau noch 2 Plätze frei...und die wollen wohl überlegt vergeben werden =P

Level

tjo den Punkt mag ich selbst nicht...aber eine Levelbeschränkung ist fast unumgänglich...aus dem einfachen Grund weil Parties in Florensia nur in einer bestimmten Levelgrenze möglich sind...und diese ist effektiv betrachtet +/- 3 Level ....mittlerweile zieht sich unsere Levelspanne von LvL 17 - LvL 42 ...wobei der Großteil genau mittendrin liegt...darum muss ich leider Bewerber über LvL 15 bevorzugen...zusammenfassend

Mindestlevel : 15/1

Boni/Bevorzugung


Mir ist zu Ohren gekommen, dass "abgewiesene" (bescheuerter Ausdruck in dem Zusammenhang) Bewerber sich ab und zu benachteiligt gefühlt haben...weil trotz Aufnahmestopps erfolgreich Leute aufgenommen wurden...und auch mal kurz nach einer Absage auch mal eine Aufnahme erfolgte...das möcht ich gern kurz erklären für Leute die nicht Zugang zum Internen Forum haben....und zwar haben wir uns quasi geeinigt, dass zB. Freunde, Familienmitglieder von bereits bestehenden Courage Membern natürlich bevorzugt werden...weiters wird die "Minderheit" der weiblichen Spielern bevorzugt...nicht weil ich n notgeiles SChwein bin =D sondern weil ein gewisser Mädchenanteil einfach für bessere Laune sorgt ^^ (verschiedene Ansichten, verschiedener Humor, mehr zu bereden)..zusammenfassend

- Familienmitglieder, Freunde von bestehenden Membern werden bevorzugt
- Aufgrund des Mangels an weiblichen Spielerinnen genießen Mädchen/Frauen auch nen kleinen Bonus


trotzdem steht Persönlichkeit und Sympathie weiterhin über allem...natürlich werden wir einen tollen und sympathischen Member nicht ablehnen nur weil er unter Level 15 ist und nich verwandt und verschwägert mit jmd ist Oo ...aber da muss schon ne ordentliche Bewerbung her =D

ahja ich nehm mir heraus, dies zu erweitern wenns mal nötig ist +g+
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
 
Neue Aufnahmekriterien - Bewerber sollten lesen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: