Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukünftige Updates

Nach unten 
+4
Veto
Squall
Sati
Nightshade
8 verfasser
AutorNachricht
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeSo 10 Aug 2008, 03:11

Ich benutze einfach mal diesen Teil des Forums für Neuigkeiten bezüglich Florensia bzw. zukünftige Updates.
Diskussionen sollten wir hier nicht führen, sondern einfach nur neue Infos posten, um Übersicht beizubehalten =)


Achim schrieb:
Was sind die nächsten Themen:

Killstealing: Der Spieler der als erstes trifft bekommt XP und einen enormen Bonus um das Loot zu bekommen. KS ist damit relativ sinnfrei.

Party Play: Durch die bald kommenden Monster Skills, neue Monsterlevel und die neue Monsterverteilung werden Parties aufgewertet. Es werden auch Levelspots für Parties designt, so dass sie über Zeit mehr XP machen als solo Spieler. Monster werden anspruchsvoller und damit muss man deutlich mehr Taktik einsetzen.

Es kommen neue Maps, neue Monster, eine neue Stadt etc um mehr Levelgegenden zu bieten. Auch wird bald ein PVP Ranking eingeführt für Duelle und Party vs Party Spiel. PVP Featues wie Guild und Siege War sind seit langem in der Entwicklung und hoffentlich nicht mehr so weit weg.

2nd classes kommen noch diesen Monat.

Wenn man bedenkt, dass viele schon Content Max Level erreicht haben, geht Leveln sicherlich nicht zu langsam.
Quests kommen sicherlich auch mehr, aber sowas dauert auch leider.

Quelle: http://www.florensia-online.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=12246&st=0&sk=t&sd=a&start=40
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Sati
Admin
Admin
Sati


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 13:48

Achim hat gestern so einiges ig verlauten lassen...

Für die die nicht on waren in Kürze:

-> heute soll Cash shop kommen
-> Für August sec Classes geplant (gut das ist nicht wirklich neu)
-> mit Balance update werden Monster Lvl in der Form geändert das ROX lvl 1-20, CH lvl 20-40 und Glostern lvl40-60 beinhaltet
-> nächste Insel wird Chester mit der Stadt Cherrytown sein
-> relativ bald wirds nen fr Server geben
-> eigene Channels für fr, ita/spa und glaub auch ger auf lux plena wobei ich mir bei ger nicht ganz sicher bin obs pardioc betrifft
-> Siege War ist noch für dieses Jahr geplant, genauso wie Pets, diese werden auch fighten können.

So das ist alles was mir jetzt noch im Gedächtnis geblieben ist. Außerdem hat Achim noch ein paar neue Mobs gespawnt werd da mal Screenies im anderen Thread posten.
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 15:22

gott..ist das nich das frustrierende was es überhaupt gibt? ...wenn ich jemals bei 40 ankomm...erwarten mich wieder die moles...die viel schneller 40 geworden sind -.-

wenns blöd läuft muss ich sogar zurück nach CH ! ..und werd degradiert..
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 15:39

siehs positiv... ich muss garantiert zurück xD
Nach oben Nach unten
Yaje

Yaje


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Class : Saint.. ?! :)
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 16.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 16:01

ähm..nix..sorry *g*

Zukünftige Updates 840158
Nach oben Nach unten
http://forum.ostate.org
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 18:18

Zitat :
-> heute soll Cash shop kommen

ich zweifel langsam daran ;__;
Nach oben Nach unten
Yaje

Yaje


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Class : Saint.. ?! :)
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 16.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 19:46

Veto schrieb:
Zitat :
-> heute soll Cash shop kommen

ich zweifel langsam daran ;__;

Bin mir nicht ganz sicher.. aber ich meine, dass es nach 24 Uhr war, als Achim gesagt hat, dass morgen der Cash Shop kommt. Also.. wird das wohl heute nichts mehr... sofern ich mich nicht irre...
Nach oben Nach unten
http://forum.ostate.org
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 20:39

nein es war vor 24 Uhr^^ weil da war Kus noch online als Achim das sagte, daher bin ich mir da so sicher, den Kus ging gegen halb 12 ins Bett
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 21:51

Das erste was ich mir im Shop kaufe ist ne Glatze und ein Bart. ;-)
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeDo 14 Aug 2008, 22:48

wenn es dich glücklich macht^^

so neue Infos gefundne xD Shop gibts erst morgen und auch nur mit begrenzter auswahl :3

einziger Trost, das zeug is permanent und muss nicht jeden Monat neu gekauft werden xD
Nach oben Nach unten
Sindaja

Sindaja


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : Münster
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 21.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 12:17

Auf der Seite ist der Shop inzwischen eingebaut, allerdings kann man noch nichts kaufen bzw. ich konnte meine AP nicht auffüllen. Aber sooo begeistert war ich von der Auswahl sowieso erst mal nicht. Das einzige, was definitiv gekauft wird, ist die Bag-Erweiterung! Zukünftige Updates 102320
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 15:18

Sindaja schrieb:
Das einzige, was definitiv gekauft wird, ist die Bag-Erweiterung!
Jo, das Ding ist unverzichtbar. Vielleicht noch einen Skill Reset, mal schauen. Leider keine Glatze und ZZ Top Bärte im Angebot. Wenn ich jemanden von unserer Gilde mit Hasenohren rumlaufen sehe, wechsel ich die Gilde. ;-) Aber billig ist das ganze ja nicht ganz.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
Umrechnungstabelle:

5000 AP = 6 Euro (warum gibt es hier keine 5 BPs?)
10000 AP = 12 Euro (10 BP)
20000 AP = 24 Euro (20 BP)
50000 AP = 60 Euro (50 BP)

Bag Slot Erweiterung 5945 APs und Land Skill Reset 4195 = 10140. Mal eben 24 Euro löhnen. Ich könnte mich ja schon fast für einen monatlichen Obulus von 9,95 € erwärmen.

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeFr 15 Aug 2008, 17:52

lol das erste was sich Sati gekauft hat waren die Bunnyohren xDD

aber njo begeistert bini ch auch nich...allerdings haben sie ja schon gesagt, dass das die "light" version ist..und der rest h alt mitm großen patch ende august kommt....drum halt ich mich zurück mit einkäufen ;D ..zumal auch nix drin is was überlebenswichtig ist

die inventarerweiterung war aber ein muss...und lohnt sich auch total...kann nahezu unendlich lang an einem spot leveln ohne das inv. voll wird...und das beste is...man kann autoloot wieder aktivieren xD
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeSa 16 Aug 2008, 01:02

sehe ich ähnlich wie ihr :)

habe auch 2 Bags und Mita 1, und morgne kommen noch 2 für mita und 1 für mich hinzu^^, der Rest nunja... ich werd vielleicht noch ein paar Skill/Stat Resets kaufen, einfach weil sie atm nur die hälfte kosten ^^
Nach oben Nach unten
Sindaja

Sindaja


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : Münster
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 21.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 19:56

Hat einer von euch Erfahrungen mit Überweisungen an Burda? Ich hatte am Wochenende online Geld losgeschickt und war eigentlich davon ausgegangen, die AP heute gut geschrieben zu bekommen. Ist aber leider nicht passiert, was mich schon etwas wundert.
Nach oben Nach unten
DreamDancer

DreamDancer


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 08.08.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 20:47

du weist doch von ragnarok her burda brauch gerne mal paar tage/wochen länger Zukünftige Updates 744321

ich für mein teil war an der tanke und hab mir ne 25€ paysafe geholt und auf der partnerseite aufgeladen Zukünftige Updates 677161
das ganze hat 5min gekostet und ist sicherer wie überweisung^^
Nach oben Nach unten
Sindaja

Sindaja


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : Münster
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 21.07.08

Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitimeMo 18 Aug 2008, 22:03

Ich hab nie Ragnarok gespielt, also nein, ich weiß das nicht. Deshalb hab ich gefragt *g*

Aber vielen Dank für die Info, beim nächsten Mal zahle ich auch anders ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukünftige Updates Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Updates   Zukünftige Updates Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukünftige Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: General-
Gehe zu: