Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Empty
BeitragThema: Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-)   Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Icon_minitimeSo 03 Aug 2008, 23:49

Moin Stones Fangemeinde ;-)

Funktionieren diese Speichersteine eigentlich nur innerhalb eines Gebiets? Ich hatte mit letztens in diesem Land Dungeon in Bone Sea einen Punkt gespeichert, der auch in Roxberry angezeigt wurde, aber zu dem ich nicht springen konnte. Desweiteren bin ich mir sicher gewesen, dass der letzte Seespeicherpunkt vor diesem Land Dungeon gewesen ist, aber nachdem ich mir einen Sea Memory Stone gekauft habe, stand dort Magnel Sea. Vewendet ihr diese Steine auch manchmal bei drohendem Tod und wie schnell bin ich weg vom Ort des Verderbens?

Sail Ho
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Empty
BeitragThema: Re: Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-)   Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Icon_minitimeMo 04 Aug 2008, 00:27

Du kannst die Steine net direkt im Kampf verwenden afaik. Davon abgesehen find ich das Ganze sowieso blödsinn. Endweder man kommt an den Ort zurück, oder man solls lassen. Meine bescheide Meinung von jemandem, der noch nie einen Memorystein benutzt hat.
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Empty
BeitragThema: Re: Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-)   Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Icon_minitimeMo 04 Aug 2008, 09:09

du kannst Memory steine nur auf der selben Insel einsetzen.

D.h. wenn du zum beispiel im tulach Dungeon gespeichert hast, musst du auch auf Magnel Island sein um ihn einzusetzen. Auf Cardiff Island wird schlichtweg nichts passieren wenn du den stein einsetzen willst (er wird auch nicht verbraucht)

Auf See sieht das ganze ähnlich aus, du musst halt auf See sein für die Steinchen, bisher hatte ich noch keine Probleme, allerdings habe ich auch bisher nur auf dem offenen Meer gespeichert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Empty
BeitragThema: Re: Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-)   Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ick erinner mir nich oder der Fluch der Stones ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: General-
Gehe zu: