Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewääärbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nihilia
Gast




Bewääärbung Empty
BeitragThema: Bewääärbung   Bewääärbung Icon_minitimeDo 31 Jul 2008, 21:28

Hallo, ich habe zwar etwas von Aufnahmestop etc. gelesen, aber ich habe Zeit, wenn es nicht sofort klappt. Also möchte ich hiermit mein Interesse bekunden und mich (falls die noch vorhanden ist) in die Warteliste einreihen Bewääärbung 840158 IG bin ich eine Mercenary (derzeit 15/9), die sich schlichtweg aufs Tanken spezialisiert hat. HP HP und nochmal HP... und irgendwie noch mehr Bewääärbung 23108 Name: Nihilia
Aktiv? Ja, aber nur abends und natürlich nicht jeden Tag (man hat ja auch ein bisschen rl). Bei Fragen, einfach fragen, ansonsten wünsch ich euch nen schönen Abend und vielleicht hört man ja nochmal voneinander, falls ihr interessiert seid.

Gruß Nihilia
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bewääärbung Empty
BeitragThema: Re: Bewääärbung   Bewääärbung Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 08:37

hey du =P ...merci für die Bewerbung ...leider muss ich grad arbeiten und keine Zeit irgendwie zu gucken wie der aktuelle stand so is :o ..aber stimmt schon, dass grad kein Platz is ...meld mich aber sobald ich schlauer bin ^^ (ich bin mir bewusst wie bescheuert der Satz klingt =D)
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Nihilia
Gast




Bewääärbung Empty
BeitragThema: Re: Bewääärbung   Bewääärbung Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 17:39

Das kommt davon, wenn man von Arbeit aus schreibt xD Wenn das der Chef wüsste. Bewääärbung 677161 Na denn, ich schau ab und zu mal hier vorbei, um zu erfahren, ob du schlauer geworden bist Bewääärbung 613660 (Das konnt ich mir nicht verkneifen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewääärbung Empty
BeitragThema: Re: Bewääärbung   Bewääärbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewääärbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: