Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erste Eindrücke von der OB

Nach unten 
+2
Aoki
Squall
6 verfasser
AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 15:03

yoa ein kurzes Fazit nach 3 Tagen Spielspaß...einfach ma Revue passieren lassen wie die ersten Eindrücke sind (:

über Florensia...

über die Änderungen...

Über den OB Start...

über Courage...

was einem so Spontan einfällt....is bewusst ausserhalb des Internen weil wir ja auch paar Eindrücke von "aussen" brauchen ;D

da mein chef gleich wieder da is...reicht die Zeit nich um meine Meinung noch zu posten...kommt aber noch +g+
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Aoki




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.08

Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 15:18

Naja wie vor allen closed beta spielern befürchtet und wir alle gesehen haben waren die jagd gründe nicht genug um die ankommenden massen von neuen spielern zu halten, was zu öfterem ks'en führte usw, was mich aber am meisten verstört hat war der veränderte Saint, die haben den mp verbraucht drastisch gesteigert und einen nervigen cooldown an den einzigen atak skill des saint drangebastelt, aber nobles haben immer noch den gleichen mp verbrauch Erste Eindrücke von der OB 720932 Erste Eindrücke von der OB 469420
Nach oben Nach unten
Micha
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Recklinghausen
Class : Saint
Server : Lux Dingsbums
Anmeldedatum : 11.07.08

Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 15:36

Dafür werden die Saints die imba Class pur ;)

schreib mein resumee noch
Nach oben Nach unten
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 15:47

Aoki schrieb:
Naja wie vor allen closed beta spielern befürchtet und wir alle gesehen haben waren die jagd gründe nicht genug um die ankommenden massen von neuen spielern zu halten, was zu öfterem ks'en führte usw, was mich aber am meisten verstört hat war der veränderte Saint, die haben den mp verbraucht drastisch gesteigert und einen nervigen cooldown an den einzigen atak skill des saint drangebastelt, aber nobles haben immer noch den gleichen mp verbrauch Erste Eindrücke von der OB 720932 Erste Eindrücke von der OB 469420

die cast time ist aber erhöht worden, bei den ele skills.


erste eindrücke:

wo ist das Portal?
das ewige neustarten ist nervig .,.
und die stuerung kotzt mich auch echt an, nicht nur wegen meiner push to talk taste;mausrad.
Auch sonst ist das mit der Kameradrehung und dem laufen nur bedingt angenehm.

ansonsten ist das mit dem equi so ne sache.
gut wegen dem markt, aber total nervig, da ich nur sachen für merchs oder so finde xD"

ansonsten stört mich nur an den Stats die eine oder andere sache:
str sollte den schaden des Nobel dark trees erhöhen, da es ein wenig unfair ist das die int Nobel mit jedem skill mehr dmg machen; selbst die aussem Dark Tree sind teilweise Int abhängig :<
rapier Nobel sollten aber irgendeinen Vorteil haben und nicht benachteiligt sein(also wegen des DarkTrees).

aber dafür gibts ja die Updates
Erste Eindrücke von der OB 677161

Was die Gilde betrifft:
Erste Eindrücke von der OB 102320 Erste Eindrücke von der OB 102320 Erste Eindrücke von der OB 102320

super stimmung aufn TS. immer irgendwleche Leute da mit dennen man rumrennen kann und die Hilfsbereitschaft ist auch toll.
tolle leute ausgesucht, armin!

genug genörgelt
Nach oben Nach unten
Sindaja

Sindaja


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : Münster
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 21.07.08

Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 16:16

Yuii schrieb:

wo ist das Portal?
das ewige neustarten ist nervig .,.
Unberufen toitoitoi, ich bin erst einmal nicht durchs Portal gekommen und musste neustarten.

Ansonsten versuche ich im Moment noch die richtige Balance zwischen Con, Wis und Int zu finden. Als Dark Saint, der auch noch oft solo unterwegs ist, ist das gar nicht so einfach mit den neuen Einstellungen XD Aber im Moment läuft es ganz gut ^^

Jetzt warte ich nur auf die Updates, besonders auf die Pets! Erste Eindrücke von der OB 102320
Nach oben Nach unten
Sati
Admin
Admin
Sati


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.07.08

Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 17:30

Bisher kann ich nicht viel meckern...

Die Server liefen besser als ich erwartet habe und die Bugs die aufgetreten sind, wie verschwundene Portale oder ind Fox den 2 alles gelb, sind ja durch einfaches Neustarten zu beheben also nicht weiter tragisch.

Courage: find ich super, was soll man sagen. wir haben ne sehr nette Truppe und die Aktivität in diesen ersten Ob Tagen ist super. Das wir so viele Leute haben die sich alle innerhalb von 1-2 lvln Unterschied bewegen ist klasse, so hatten wir bisher viel Spaß zusammen beim lvln, questen, bosshunt, wobei es gestern bissl chaotisch war. +g+
TS ist auch lustig hab ich festgestellt nachdem ich die Soundtreiber Sache mal gerafft hatte Erste Eindrücke von der OB 23108


Allerdings weiß ich langsam nimmer wohin mit dem ganzen Fisch und mag endlich upgraden^^
Und mehr Equip finden.
Und schneller lvln.

Jaja Geduld ist keine meiner Stärken....
Freu mich auf die kommenden Updates und hoff der Saint bleibt so wie er ist +g+
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Eindrücke von der OB Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindrücke von der OB   Erste Eindrücke von der OB Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Eindrücke von der OB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Courage General-
Gehe zu: