Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Kollektivbewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arktos

Arktos


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Germany
Class : Saint
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 08.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 00:30

*kitschige Kasettenrekordermusik auflegt*
*Teleshoplogo übers Bild flattert*

Herzlich Willkommen zu dem Bewerbungsthread von Talea, Leeny, Damcyan und Hoonich.
Wir selbst schimpfen uns auch Ben, Nadine, Basti und Chris (und seit neustem auch Emo-Paul, Gothic-Susi, Rock-Walburga und Techno-Burgund)

Ich bin euch ja schon länger ein Begriff und wir haben uns (bzw. ich habe es festgelegt, den anderen is das sowieso scheißegal xP) dazu entschieden, anstatt eine eigene Gilde zu gründen, lieber sich doch euch anzuschließen. Wir fanden es zweckmäßiger, lustiger und alles in allem wäre es für euch sowieso nur eine Bereicherung, wenn wir euch beitreten würden. (Noch mehr Elite in einer Gilde tut immer gut *giggles*)xP

Untereinander kennen wir uns schon knapp 3-4 Monate, glucken ständig zusammen, spielen alles zusammen, etc. pp.
Unsere relativ sehr durchgeknallte Einstellung könnte vielleicht zu Kontroversitäten und Absurditäten führen, aber man solle ja nicht alles so ernst nehmen, oder? =D

Fangen wir mal mit mir an und machen wir es generell mit jedem recht kurz und sehr bündig.
Mein Name (Talea) ist Benjamin, 17 Jahre, Florum Mod, Game-addicted, durchgeknallt, offen, sarkastisch, überdreht und zugänglich.
Leenys Name ist Nadine, 24 Jahre, Mutter und Hausfrau, genauso detsch im Kopf, meine Pseudo-Ehefrau (bei Audition zumindest), teils kindisch, knuffig, großfressig, ignorant und liebenswert.
Dann hätten wir noch Sebastian (Damcyan), 17 Jahre, etwas technikbehindert, unser shy-guy, verklemmt, hilfsbereit und will immer gewinnen (tut er aber nie, zumindest nicht gegen mich *fg*)
Und zu guter jetzt Christoffer (Hoonich), THE ehemann von Nadine, schreit gerne, mindestens genauso schräg im Kopf, hartnäckig, stur und will trotzdem immer nur das beste für uns (zumindest für Nadine... xP) und macht jeden Scheiß mit.

(Wer hat die kOntroversitäten gemerkt? Niemand? Ich unterstreich sie nicht für euch xD)

So, jetzt habt ihr meine geballte Ladung Zynismus abgekriegt. Ich persönlich spiele Saint, Basti Noble, Chris Merc und Leeny Explorer (von jedem was dabei). Die Aktivität hält sich im Rahmen eines recht aktiven Casual-Gamers, Powergaming ist nicht drin, davon hat KEINER Zeit von uns :P

Dennoch sind wir irgendwie recht kontaktfreudig, haben irgendwo nen Baka-magneten installiert, der die Spasties nur so anzieht, lästern gerne (muhi), glucken viel zu viel im TS und haben unseren Spaß. Dennoch glauben wir, mit euch ncoh mehr Spaß zu haben, anstatt uns in einer eigenne GIlde zu verbarrikadieren.

Wer noch Fragen hat, kann mich löchern, ansonsten werdet ihr uns ja mehr oder weniger erleben, falls ihr uns denn wollt (hoff ich doch xP, hab mir heut scho genug nen bären getippt)

Mit vielen Lieben Grüßen,
Loctav (warum heiß ich hier Arktos? Ich glaub, das muss mal wer ändern xD)

EDIT: Wer nen kleinen Einblick in unsere sozialen Verhältnisse haben will... der möge sich die zwei TS-Mitschnitte anschauen xP:

https://www.youtube.com/watch?v=P1V3SWqaJ4k ("Panic at 'The Grudge' - Part 1")
https://www.youtube.com/watch?v=ZBSXr5Db27g ("Loci's & Leeny's Lachflash")
Nach oben Nach unten
http://www.florensiahq.de
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 07:50

klingt nett. ich habe nur bedenken, dass ihr euch schon von vorn herein abgrenzt, da ihr schon für euch selbst eine eigenständige "gilde" seid. deswegen mag ich nicht gerne gruppen zu recruiten...hat man ja schon oft bei anderen gilden /games gesehen...
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 08:37

ja wir haben uns schon Ingame über die kleine "Gruppenproblematik" unterhalten =P Arktos an sich kenn ich ja schon länger ..da hab ich keinerlei bedenken, dass es Probs geben könnte...der Rest is mir allerdings unbekannt ...aber 4 TS aktive Leute werden das ganze hier gut beleben =P zumal ich heut auch ins TS komm xD

also ich weiß, dass ich meine Prinzipien zum xten mal über den Haufen werfe...aber wer hätte je gedacht, dass die Gilde so von 0 auf 200 startet? drum geb ich dem ganzen ne Chance ...natürlich unter der Voraussetzung, dass tatsächlich 30 Plätze Verfügbar sind

dennoch möcht ich hier nochmal klarstellen....das zuviel Gruppenbildung schädlich ist ....das Prob war schon die ersten 2 Tage hin und wieder sichtbar ...es geht nich, dass es immer irgendwie heißt...ja aber nur mit dem oder nicht ohne den und nur so und nicht so...etwas ärgern musst ich mich beim ganzen Bosshunt gestern....wo wir paar mal echt daran gescheitert sind Parties zu formen weils immer kleine Extrawünsche gab ^^

das soll hier keinerlei Diskussion auslösen...natürlich hat jeder in der Gilde seine Connections...insbesondere wenn man den Rest noch nich so kennt ...dennoch wärs cool wenn man ab und zu sich von seinen siamesischen Zwillingen trennt =P

das gilt natürlich auch besonders für diese 4er Gruppe....soviel spaß ihr auch gemeinsam habt...ich möcht teile von euch auch öfter mal in "anderen" Partys sehen ^^

man sollte mir die Entscheidungsrechte nehmen =D
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 10:19

ich wäre mal langsam für die einführung eines votes bei bewerbungen.
Nach oben Nach unten
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 10:24

Ersteinmal wilkommen bei uns im Forum =)
Ich persönlich habe gaaaar nichts gegen Bewerbungen - vorallem nichts gegen so sehr ausführliche und sympathische.
Allerdings finde ich es auch irgendwie doof, dass die Gilde nun schon fast voll ist, wobei die OB gerade erst anfing Q_Q
Da Squall aber zu einem von euch sehr guten Kontakt hat, kann man da gar nicht nein sagen. Es ist eh am besten, wenn jeder ein paar Freunde in der Gilde begrüßen kann, als nur totale Fremde aufzunehmen ;>


Arinna schrieb:
ich wäre mal langsam für die einführung eines votes bei bewerbungen.
Ja, das müssen wir intern mal klären, aber so langsam wirds Zeit. Ich hab' eh keinen Überblick wieviele Plätze noch genau frei sind.
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Arktos

Arktos


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Germany
Class : Saint
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 08.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 12:36

Alles in allem ist uns schon klar, dass eine Gruppenbildung schädlich ist. Aber wir sind nicht die Sorte Mensch, die sich deswegen von anderen abkapseln (sonst hätten wir eben was eigenes gemacht)

Da wir aber den unbändigen Bedarf danach verspüren, mehr Leute kennenzulernen undwir auch keine Probleme damit haben, neue Leute kennenzulernen, kann man hier nicht von Abspaltung von vorne herein reden.

Klar kennen wir uns intern besser und so, aber *nachdenk* ich hatte bis jetztn och keine Party mit Leeny xDD
Das liegt meistens daran, dass, wenn wir spielen, ich sowieso die meisten überhole und deshalb bis jetzt jeder sein eigenes Ding bei Flo irgendwie gedreht hat. Da also auch jeder momentan einen anderen Stand in Florensia hat, ist es klar, dass wir nicht 24/7 in der selben Party sind und gemeinsam alles machen. (In Requiem zum Beispiel.. da spielen wir zwar zusammen und fluchen uns gegenseitig im TS die Hucke voll, aber richtig ZUSAMMEN in party.. spielen wir nicht xDD kA warum) Obwohl wir auch schon Parties gemacht haben... aber keine Permaparty

Sprich, ihr braucht keine Bedenken zu haben, dass wir nur in unserer internen Party rumgurken, somal wir alle recht kontaktfreudig undoffen sind und natürlich auch liebend gern mit anderen spielen, vorallem mit denen aus den eigenen Reihen. Deshalb sollte es da keine Probleme geben.


Ich weiß, dass ich euch ziemlich mit gleich 4 Membern gleich sehr viele Member andrehe, aber dennoch hoffe ich doch, dass wir sowohl den TS als auch allgemein die Gilde mit unserer geballten Idiotie köstlich bereichern können xP


Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten

EDIT: *shrugs* Leeny möchte nun nicht mehr mitziehen, ich bin zwar immer noch bereit, beizutreten, aber aufgrund der Vorurteile, die sich ja scheinbar breit machen (von wg. Gruppenbildung), meint sie, direkt darauf verzichten zu können, wenn die Leute sie sowieso nicht dabei haben wollen. Sprich, ihr könnt die Bewerbung nun auf meiner-einer reduzieren. Hoonich will scheinbar dann auch nicht und Damcyan wär dann übrig... aber die Pfeife is ja irgendwie, tot? ohnmächtig? kA, auf alle fälle iwie grad net ansprechbar xD
Nach oben Nach unten
http://www.florensiahq.de
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 14:33

gut dann isses auf einen reduziert....das theater versteh ich trotzdem nich...im internen gibts n topic was fast täglich upgedatet wird ...so auch heute ...und anfangszeit is halt hektisch...wenn es so einfach wäre alles durchzuplanen dann gäbs auch 100 gute gilden auf Lux

was den vote bei membern angeht....bevor jemand mitvotet wäre ja voraussetzung die person erstmal kennenzulernen...und das is schwer realisierbar ....wie gesagt bis jetzt wurden nur leute aufgenommen die entweder durch connections zu uns sind ...oder mit denen ich mich ewig icq/msn unterhalten hab ...paar ausnahmen die direkt sympathisch waren ausgenommen

und die philosophie ist nun mal, dass freunde/verwandte/whatever von membern bevorzugt werden...
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 15:13

ich versteh auch nicht wo hier das Vorurteil sein soll ihr euch gegenüber O_O es sind nunmal allgemeine erfahrungswerte <.<

ich versteh die Frauen ned, die bleiben mir nen ewiges Rätsel Unsere Kollektivbewerbung 41032
Nach oben Nach unten
Arktos

Arktos


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Germany
Class : Saint
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 08.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 15:27

Kann man nichts machen *shrugs* Ist ihre Sache.
Dann warte ich wohl darauf, dass ihr mir ne Rückmeldung gebt.
Nach oben Nach unten
http://www.florensiahq.de
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 20:19

aha...naja wenn man gleich so n rückzieher macht dann wäre das wohl eh nix langfristiges geworden.
außerdem hat das nix mit vorurteile zu tun! man muss halt abwägen, besonders wenn der platz so kanpp ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Kollektivbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Unsere Kollektivbewerbung   Unsere Kollektivbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Kollektivbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: