Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erster Triumph! =D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Erster Triumph! =D Empty
BeitragThema: Erster Triumph! =D   Erster Triumph! =D Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 10:42

Courage wurde gestern erfolgreich gegründet ! und als i Tüpfelchen waren wir die aller erste Gilde auf dem Server...mit respektablem Vorsprung wohlgemerkt ^^

Ein großer DANK an die tolle Teamleistung ...wir haben etliche Member auf nem ordentlichen lvl ...und auch der "Spendenteil" lief optimal ...die gegenseitige Unterstützung war einfach super (: ...natürlich ist so ein erster Tag immer etwas Zäh ....aber wir hatten paar gute Parties und unter dem Strich wars sehr erfolgreich

ganz besonders möcht ich vico für die tolle Leistung gratulieren (: er hat gelvlt wie ein bekloppter und fleissig Kohle gesammelt =D

hier noch ein paar kleine Screens über diesen echt tollen Start ^^

Erster Triumph! =D Firstguildmessagevp2

Erster Triumph! =D Guildlistfirstguildqf5

Erster Triumph! =D Firstguildpicpk7
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Erster Triumph! =D Empty
BeitragThema: Re: Erster Triumph! =D   Erster Triumph! =D Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 11:07

Moin ihr couragierten Helden!

Hätte ich nicht gedacht, dass wir es gleich am ersten Tag schaffen. Ich bin richtig stolz auf unsere Leistung. Möchte mich auch für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken, ohne die ich zum Teil relativ hilflos in der Gegend rumgestanden hätte. Rumgestanden, oder besser rumgelegen ;-), habe ich dann doch das ein oder andere Mal, um erst mal die tolle Umgebung in mich aufzusaugen. Die Welt und die Bewohner sind grafisch wirklich sehr gelungen. Die Bugs haben sich Grenzen gehalten. Da habe ich schon Spiele gesehen, die waren aus der Beta längst draußen und man musste mit mehr Fehler kämpfen als gegen Monster. Das was mir noch ein bisschen Probleme macht, ist der Seekrieg. Aber man muss ja auch was haben, was mit Verlaub, a bisserl mehr knifflitsch iss als Dodos eins auf die Glocke zu geben. :-)
Schade dass ich das Chat-Log nicht eingeschaltet hatte. Fragt mich doch glatt jemand von uns, warum ich bei Level 9 die Dodos niedermetzele. Ey, einfach nur, um meine Soundkarte zu checken, ob ich Hühnergeschrei höre, wenn ich daraus Chicken NuggetBurger oder Chicken McNuggets mache. ;-)

Dann wünsche ich uns allen weiterhin viele lustige Begebenheiten und alles, was sonst noch zu einer tollen Gildengemeinschaft gehört.

Sail Ho
an dem Spruch arbeite ich noch... heute wird eine zusätzliche Kanone für das Heck gekauft ;-)
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Erster Triumph! =D Empty
BeitragThema: Re: Erster Triumph! =D   Erster Triumph! =D Icon_minitimeDi 22 Jul 2008, 16:59

gratz aus schottland meine hoch felissingen gildenfreunde :D freu michs chon am donnerstag zu euch stossen zu koennen Erster Triumph! =D 23108
am besten ist soweiso noch dimitry komentar ganz unten Erster Triumph! =D 552859 hat cursed fleet ertsmal den kuerzern gezogen :D
Nach oben Nach unten
vico

vico


Anzahl der Beiträge : 29
Class : Explorer
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 17.07.08

Erster Triumph! =D Empty
BeitragThema: Re: Erster Triumph! =D   Erster Triumph! =D Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 03:18

Naja, ich musste ja dann doch nix bezahlen^^ Insgrim, bekommst dein Geld noch, aber ich erreiche dich nie xD
Ich finds auch super Klasse, dass wir die Gilde so schnell gründen konnten und man hat dann wirklich gemerkt, wie dann Partys aufgestellt wurden oder die erste Raid im Fox Dun :D So macht Florensia noch viel mehr Fun Erster Triumph! =D 678314
Ich hab schon viele neue Freunde gefunden, mit denen ich jetzt immer lvln kann Erster Triumph! =D 93153

Ein großes LOB an Courage! Erster Triumph! =D 23108
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Erster Triumph! =D Empty
BeitragThema: Re: Erster Triumph! =D   Erster Triumph! =D Icon_minitimeMi 23 Jul 2008, 08:02

vico schrieb:
Naja, ich musste ja dann doch nix bezahlen^^ Insgrim, bekommst dein Geld noch, aber ich erreiche dich nie xD
Du, behalt das Geld, spende es für wohltätige Zwecke oder geb es an Blackshepp weiter, der am Donnerstag anfängt.
:-) Ich hab meiner Meinung nach soviel davon und weiß gar nicht, was ich damit machen soll, weil fast alle guten Teile nicht zu kaufen sind. ;-) Aber danke, dass Du es nicht vergessen hast - das ist das Entscheidende, was einzig und alleine zählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Triumph! =D Empty
BeitragThema: Re: Erster Triumph! =D   Erster Triumph! =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster Triumph! =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage News :: News-
Gehe zu: