Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GvG - Explorer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

GvG - Explorer Empty
BeitragThema: GvG - Explorer   GvG - Explorer Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 22:24

Tjo nun ist es bald so weit^^ und ich persönlich frage mich nun wie ich den einen ordentlichen GvG Explorer skille , der später mal Sniper werden soll O_o

In der CB II+III konnte ich mir zwar nen kleinen eindruck verschaffen aber ich steig nichtmehr durch^^

Angeblich soll Int den Skill dmg erhöhen, gut das habe ich getestet > ergebnis ein pure Int Explorer macht merklich weniger dmg als ein pure Str Explorer mit Skills

Ist dies nun eine änderung der 3ten CB ? Oder kommt die änderung das Int den Skill dmg erhöht noch ? oder ist diese erhöhung so merklich klein das es sich nicht rentiert ? O_O

Bisher weiß ich also nur eins, für nen GvG Char brauch ich ne Menge HP, daher ist ja 1 Statuspunkt schon entschieden (da gehen wahrscheinlich meine Seepoints rein), aber wie verteile ich den rest meiner Punkte sinnvoll, ich persönlich würde wahrscheinlich auf eine 5:1 Skilling Str, Wi gehen, also dmg erhöhung und Mana erhöhung.

Wie sinnvoll das aber ist, weiß ich nicht so wirklich :D vielleicht klappt die dmg erhöhung ja auch nur bei meinem ersten Skill per Int nicht, sondern erst bei späteren Skills o.O

hat jemand da etwas mehr Ahnung wie ich armer kerl ?^^
Nach oben Nach unten
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

GvG - Explorer Empty
BeitragThema: Re: GvG - Explorer   GvG - Explorer Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 22:32

das weiß noch keiner so genau, da die ja an dem system auch noch was ändern werden.
ich würde es auch besser finden wenn man endlich mal ne Infobekommt welcher Stat was macht :c
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

GvG - Explorer Empty
BeitragThema: Re: GvG - Explorer   GvG - Explorer Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 22:44

naja prinzpiell würd ich sagen, dass man bei jeder class erstma den einfachsten build spielt...zumindest bis zur 2nd class...zu 99% wirds dann eh nen statreset geben...wenn nich kann man noch immer einen kaufen ~ cash shop kommt ja zeitgleich mit 2nd classes

ansonsten kann man nich viel zu sagen...in der cb3 gabs einige änderungen die für pvp und gvg totaler müll wären....zb die sache mit dem dmg und der hitrate...man konnte ja praktisch kein monster 3-5 lvl über einem problemlos killen...selbst mit extrem viel hit und mörderequip ....zwar is das im PVE gar nich mal so schlecht...allerdings war das in pvp komplett frustrierend (:

das einzige was man sicher sagen kann ist...das INT komplett nutzlos für melee classes is...in der cb3 haben sich die statboni gravierend geändert....wo man früher 30-50 dmg gemacht hat...sinds jetzt 120-180 ~ ...hatte mein merc in der cb 1-2 900 hp ..hat er jetzt mit dem selben con wert knapp 2200

str addet jetzt 3 dmg pro statpunkt...sowohl für atk als auch skilldmg...während int ca. 4 dmg für skills addet...d.h int mag zwar beim skillspam n tick stärker sein....allerdings isses im gegensatz zu str zum lvln kaum zu gebrauchen (:

man muss allerdings auch dazu sagen, dass jeder STAT bei jeder class anderes bewirkt..so funktioniert CON/STR bei merc besser als bei saint/noble...während INT/WIS bei saint/noble mehr bewirkt als bei den melees

von daher lässt sich kaum präzise n build zusammenstellen :o

aber als übersicht

STR - ATK u. Skilldmg für Meleechars
INT - ATK u. SKilldmg für Magical chars - d.h selbst normale angriffe mit Cariad werden von int beeinflusst...nich von str
CON - erhöht HP, nicht DEF...abhänging von class ..am meisten für Merc, am wenigsten für Saint
WIS - erhöht MP..siehe CON nur anderums bei classes
VOL - erhöht Crit ...allerdings ähnlich wie bei HIT ...auch mit 200 Crit ...crittet man im pve gegen monster die höheres lvl haben gar nicht
DEX - erhöht Flee/Hit ...wie bei VOL funktioniert es allerdings nur bei monstern des selben lvls +/- 2-3 ...alle stats versagen gnadenlos bei monstern die ca. 5 lvl höher sind (:
LUK - lässt sich nich eigenständig skillen...erhöht aber Critial Heal wert und den schaden von normalen crits...wird wohl nur mittels equip erhöht werden können
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Gesponserte Inhalte





GvG - Explorer Empty
BeitragThema: Re: GvG - Explorer   GvG - Explorer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GvG - Explorer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: Classes-
Gehe zu: