Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FOX Dun raid?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:13

da die cb blad an faengt ist vllt mal gut ueber unseren ersten gilden riad ..naemlich den fox dun einen termin festzulegen :D

habs in der cb leider net mehr gepackt die bosse zu legen und hoffe das wir als denen als gilde mal schoen in den ***** treten FOX Dun  raid? 23108
ich schlage mal donnertag abend vor .. wiel ich dann auch wieder da bin FOX Dun  raid? 552859
Nach oben Nach unten
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:14

ich wäre dabei =D

musst nur noch ne genau zeit vorgeben nd treffpunkt vllt.
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:15

denke mal so um 20 uhr oder 22uhr is eigentlich egal ..denke wir starten von lakrs down fox dun eingang aus ..
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:26

Blackshepp schrieb:
ich schlage mal donnertag abend vor .. wiel ich dann auch wieder da bin
Du willst wohl unbedingt Deinem Namen alle Ehre machen? Mit Level 0 am Donnerstag starten und dann schon die Bosse killen wollen... tztztz... diese Jugend. ;-)
FOX Dun  raid? 552859
Nach oben Nach unten
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 18:23

Insgrim schrieb:
Blackshepp schrieb:
ich schlage mal donnertag abend vor .. wiel ich dann auch wieder da bin
Du willst wohl unbedingt Deinem Namen alle Ehre machen? Mit Level 0 am Donnerstag starten und dann schon die Bosse killen wollen... tztztz... diese Jugend. ;-)
FOX Dun  raid? 552859

das ist ahlt das nerdige =D
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 18:45

naja schön abwarten...es gibt paar ärgerliche boss quests gleich um lvl 10 rum ...d.h wir kriegen früh genug die gelegenheit in der party was zu bewirken (:
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 19:48

Ich denke wir bekommen auch ohne konkrete Termine zur normalen Abendszeit eine Raidgruppe für Fox Den zustande. Wenn ich nicht gerade schon anderweitig in einer Gildengruppe oder einer wirklich gut laufenden Gruppe bin, habe auch kein Problem mal Leute, die ich vielleicht nie wieder sehe, relativ zügig zu verlassen, um Leutchen in der Gilde mal bei paar Monstern zu helfen. Ggf. kann man ja nochn paar Auftragsquests mitnehmen und hat auch selbst was davon.
Absprechen sollten sich vielleicht Leute, die nicht irgendwann Abends zwischen 18 und 23 Uhr können. :) Bis auf die Boss schaffste in Fox Den ja so ziemlich alles mit 2 Lvl 10 Charaktern ziemlich locker und schnell.
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 20:45

haha aber um die bosse gehts doch ..das ich am donnertag wohl sehr lange im fox den rumgammeln werde um monster zu haun is net die frage .. FOX Dun  raid? 23108
denke nur es sollte ne absprache geben ..weiss feste termin sind meiner meinung immer besser FOX Dun  raid? 616987 auch wenn ich in sowas manchmal ein bissl uebereifrig bin FOX Dun  raid? 496318
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FOX Dun  raid? Empty
BeitragThema: Re: FOX Dun raid?   FOX Dun  raid? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FOX Dun raid?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Events-
Gehe zu: