Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilden Signatur

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Gilden Signatur Empty
BeitragThema: Gilden Signatur   Gilden Signatur Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 22:49

Moin,

gibt es eigentlich eine Datei, die man downloaden und z.B. im Florensia Forum in seinem Profil als Signatur eintragen könnte? Werbung ist ja immer gut. Ich hatte es schon mal von Squall kopiert, aber es kommt mir vor, als ob da irgendein Kopierschutz drauf ist. ;-) Hat das Original weiß als transparente Farbe? Ich bekomme es immer nur mit schwarzen Hintergrund und es ist schwierig, das Schwarz sauber von den Rändern zu bekommen. Oder machen wir hier einen kleinen Wettbewerb für unsere Gildensignatur? ^^ Ich finde, der Schriftzug sollte auf jeden Fall erhalten bleiben. Ich würde sogar sagen, dass er mir auf unserer Forumseite rechts oben noch besser gefallen würde, als der aktuelle. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Gilden Signatur Empty
BeitragThema: Re: Gilden Signatur   Gilden Signatur Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 22:58

da hast du vollkommen recht :D
wenn ich zeit hab versuch ich mal was zu basteln...wenn!!! so ne signatur würde sicher gut rüberkommen im flo-forum. bis jetzt hab ich da auch nur den link zu unserem forum stehen ;)
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Gilden Signatur Empty
BeitragThema: Re: Gilden Signatur   Gilden Signatur Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 23:09

nja hab ja schon ma etwas rumgebastelt....aber naja keine zeit gehabt =D ..aber jeder kann natürlich gern bisschen was entwerfen...und irgedwann suchen wir uns eins aus ^^

das war die nachbearbeitete "visitenkarte" die ich letztens entworfen hab...evtl bearbeit ich die noch weiter

Gilden Signatur Visitenkarteneudy2
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Gilden Signatur Empty
BeitragThema: Re: Gilden Signatur   Gilden Signatur Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 23:32

signatur is immer geil.. aber irgentwie faend ich es geiler wenn unser name ein bissl groesser waer und irgentwie mehr farne drin Gilden Signatur 840158 um hier mal ein paar ansprueche zu stellen Gilden Signatur 23108
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Gilden Signatur Empty
BeitragThema: Re: Gilden Signatur   Gilden Signatur Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 23:51

Mir gefällt das eigentlich so wie es ist. Schlicht, übersichtlich und die 3 prägnanten Dinge haben Platz: Gilde, Charaktername, Klasse (in Form des Bildes). Davon abgesehen berüchsigt es die 100px-Regel im offiziellen Forum für Signaturen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Signatur Empty
BeitragThema: Re: Gilden Signatur   Gilden Signatur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Courage General-
Gehe zu: