Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Germanys next top Class :o

Nach unten 
+13
Alanya
Insgrim
Mitako
Micha
Sati
Arinna
Giru-gamesshu
Arktos
Whiskey
vico
Blackshepp
Veto
Squall
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

eure lieblingsclass?
Mercenary
Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_lcap15%Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 4 ]
Saint
Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_lcap38%Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 10 ]
Explorer
Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_lcap19%Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 5 ]
Noble
Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_lcap27%Germanys next top Class :o - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 21:29

zum vote ...nehm an Kioran war der 2te der merc gevotet hat...herzlichen glückwunsch zum special member posten kio! =D
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 22:27

Ist der Heiler wirklich eine so gesuchte Figur? Dann wäre ich gerne bereit, meinen ersten Char darauf zu skillen, da ich eh ein nicht ganz so aggresiver Spielertyp bin. Lieber mit Fernwaffen oder Zaubersprüchen kämpfen anstatt direkte Gemetzel, wo meine weißen Seidenhemden Gefahr laufen, mit Blut bespritzt werden. ;-) Allerdings werde ich so ab dem 6.8. ca. 3 Wochen beruflich ziemlich eingespannt sein, dass ich nicht so oft zum spielen kommen werde. Aber wenn es der Gemeinschaft förderlich ist und es ja meinem Spieltyp durchaus entgegen kommt, wäre die Rolle eines Heilers gar nicht so übel. In Ultima Online konnte man mit Bandagen heilen, Zaubersprüchen, Tränken oder Zauberstäben. Wie sieht es bei Florensia aus?


Aus den Barden Gesängen in Ultima Online
Heile, heile Gänsje
Es is bald widder gut,
Es Kätzje hat e Schwänzje
Es is bald widder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnerd Jahr is alles weg.
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 23:43

du hast nen Heal Skill Insgrim :) ansonsten kann sich der Spieler selbst noch mit Tränken für den Notfall (oder das Sololeveln) versorgen (bzw am Anfang sind es noch keine Tränke sondern Staub *hust*)
Nach oben Nach unten
Whiskey

Whiskey


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 00:06

Jop, ich werd auf Priest gehen, also waeren wir schonmal 2. Mit Insgrim sogar 3, ha Germanys next top Class :o - Seite 2 744321
Nach oben Nach unten
Arktos

Arktos


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Germany
Class : Saint
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 08.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jul 2008, 11:00

Ist ja nicht so, als würde ich als Shaman meinen "Heal" Skill net ausmaxen. Nur mit dem restlichen Support wäre ich knauserig ;P

Sicher, Saints sind die einzigen die heilen können (deswegen maxe ich auch Heal), aber in eine FULL support rolle lass ich mich sicher net quetschen. Das hab ich bei RO oder WoW net gemacht und werds bei Florensia auch net machen... und ich hab trotzdem ganz vorne mitgespielt und bin weit genug gekommen ;P
Nach oben Nach unten
http://www.florensiahq.de
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 15:54

Nunja Arktos, wie ich in RO schon immer sagte, jede Gilde braucht Kanonenfutter :) da machen die großen auch keine Ausnahme, oder wer fängt die Asuras ect für die Skilled Player sonst ab ? :D

Ich finde zumindest ind en first classes hat ein Saint ohnehin nicht so viel Skills zum supporten, Agi Up z.b. fehlt mir völlig xD das hab ich als Explorer O.o , naja ich werd mich dran gewöhnen, btw Mita wird auch Saint, mein eigener Support Saint <3
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:07

@ squall
vom merc is nicht sehr viel zu spueren ..^^

aber ich wunder mich wo die ganzen explorer abgeblieben sind ..in der cb3 war es voll von explorern Germanys next top Class :o - Seite 2 318105... aber eigentlich ne gute entwicklung Germanys next top Class :o - Seite 2 552859
Nach oben Nach unten
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:26

Blackshepp schrieb:
@ squall
vom merc is nicht sehr viel zu spueren ..^^

aber ich wunder mich wo die ganzen explorer abgeblieben sind ..in der cb3 war es voll von explorern Germanys next top Class :o - Seite 2 318105... aber eigentlich ne gute entwicklung Germanys next top Class :o - Seite 2 552859

mein crit explorer war toll =D
aber seit ich angefangen habe DoTs für mich zu entdecken hat der leider gegen den Nobel verloren :/
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 17:48

Nunja ziehen wir doch einfach mal ein resümee aus allem gevotetem^^

Mercenary 2
Saint 8
Explorer 5
Noble 6

also wir haben 2 Tanks, 8 Healer, 5 Single Target DMG Dealer und 6 Precaster, ey WoE kann kommen, wir sind gerüstet :D
Nach oben Nach unten
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 18:24

Veto schrieb:
Nunja ziehen wir doch einfach mal ein resümee aus allem gevotetem^^

Mercenary 2
Saint 8
Explorer 5
Noble 6

also wir haben 2 Tanks, 8 Healer, 5 Single Target DMG Dealer und 6 Precaster, ey WoE kann kommen, wir sind gerüstet :D


ich denke nicht das die woe einfach kopieren werden. schade eigentlich
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 19:01

Nach Ausgang des Votes bin ich echt überlegen mein ersten Twink nicht einen Merc statt einem Saint zu machen. :D
Nach oben Nach unten
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 19:16

Yuii schrieb:
Veto schrieb:
Nunja ziehen wir doch einfach mal ein resümee aus allem gevotetem^^

Mercenary 2
Saint 8
Explorer 5
Noble 6

also wir haben 2 Tanks, 8 Healer, 5 Single Target DMG Dealer und 6 Precaster, ey WoE kann kommen, wir sind gerüstet :D


ich denke nicht das die woe einfach kopieren werden. schade eigentlich
Gut, dass sie es nicht kopieren .. Das wäre stinklangweilig Q_Q
WoE hat zwar interessante Aspekte, aber das Deffen war wirklich nur öde.
Aber ich denke, dass eine Kopie des RO WoEs in Florensia eh kein Erfolg hätte.
Die werden eher was viel Besseres auf die Beine stellen, weil sie es wohl mit Seabattles verknüpfen
(ich weiß, Frauen stehen nicht so auf Seabattles ;P).

Und btw, keine Ahnung ob da auch Leute gevotet haben, die nicht zu uns gehören.
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Yuii
Courage Member
Courage Member
Yuii


Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Osnabrück
Class : Nobel
Anmeldedatum : 06.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 20:38

Nightshade schrieb:
Yuii schrieb:
Veto schrieb:
Nunja ziehen wir doch einfach mal ein resümee aus allem gevotetem^^

Mercenary 2
Saint 8
Explorer 5
Noble 6

also wir haben 2 Tanks, 8 Healer, 5 Single Target DMG Dealer und 6 Precaster, ey WoE kann kommen, wir sind gerüstet :D


ich denke nicht das die woe einfach kopieren werden. schade eigentlich
Gut, dass sie es nicht kopieren .. Das wäre stinklangweilig Q_Q
WoE hat zwar interessante Aspekte, aber das Deffen war wirklich nur öde.
Aber ich denke, dass eine Kopie des RO WoEs in Florensia eh kein Erfolg hätte.
Die werden eher was viel Besseres auf die Beine stellen, weil sie es wohl mit Seabattles verknüpfen
(ich weiß, Frauen stehen nicht so auf Seabattles ;P).

Und btw, keine Ahnung ob da auch Leute gevotet haben, die nicht zu uns gehören.

was mich betrifft... ich muss mich auch noch mit den seabattles anfreunden :<
Nach oben Nach unten
Yaje

Yaje


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Class : Saint.. ?! :)
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 16.07.08

Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008, 22:36

Yuii schrieb:


was mich betrifft... ich muss mich auch noch mit den seabattles anfreunden :<

Geht mir auch so... habs wasser vermieden *g* - und wenn ich mal dort war, war ich irgendwie ständig auf der flucht ^^


oh und ich weiss immer noch nich, was für'n char ich machen soll :/
wohl erstmal saint. aber ich kann mich noch nich mit so 'nem absoluten und überhautp total fs-ding anfreunden. das hatte ich jetzt irgendwie zur genüge *g* mmh..
Nach oben Nach unten
http://forum.ostate.org
Gesponserte Inhalte





Germanys next top Class :o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next top Class :o   Germanys next top Class :o - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Germanys next top Class :o
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Second Class
» 2nd Class - new CS Stuff - TODAY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Florensia :: Classes-
Gehe zu: