Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sehr geehrte Damen und Herren ;P

Nach unten 
+4
Squall
De Kus
Mitako
Veto
8 verfasser
AutorNachricht
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 01:54

da meine Freundin (Mitako) bereits in der Closed Beta zu euch gestoßen ist und wir in unserer gemeinsamen Ragnarok laufbahn (~3 Jahre euro) immer zusammen gespielt haben, und ich diese "Tradition" gerne beibehalten würde, würde ich gerne ein Courage Member werden. Ich werde aber auch erst mit Mitako ein wenig später starten ^.^, da ich persönlich nicht davon ausgehe dass der Server die ersten 2 Wochen wirklich lagfrei in der ersten Stadt nutzbar sein wird (wir kennen ja alle BIC und ihre Server....)

Zu meiner Person:

ich bin 25 Jahre alt, und wohne im schönen Baden Württemberg =)
Die meiste Zeit verbringen ich vor irgendeinem Bildschirm (egal ob TV oder PC^^), wenn ich nicht grade meiner lieblingsbeschäftigung nachgehe > schlafen!
Außerhlab dieser Tätigkeiten arbeite ich als Spongebob äh Küchenhilfe bei Burger King.

Zu meinem Ingame Charakter:

Derzeit plane ich einen Riffle Gunslinger äh Explorer um später zum Sniper zu werden.
Dadurch wird zwar mein PvM Weg ein wenig zäher, jedoch sollte sich das meiner Meinung nach später im PvP/GvG auszahlen =)

Unter umständen wäre auch ein Pirate intressant, jedoch weiß ich im moment noch zu wenig von der Klasse^^

würde mich über eine Zusage freuen, da ich sonst Mita verbieten muss mit euch zu spielen Sehr geehrte Damen und Herren ;P 677161
Nach oben Nach unten
Mitako




Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 01:59

Veto schrieb:
da ich sonst Mita verbieten muss mit euch zu spielen Sehr geehrte Damen und Herren ;P 677161

Nix da Sehr geehrte Damen und Herren ;P 630473


Nehmt ihn lieber, sonst klaut das doofe Ding mir mein Internet Sehr geehrte Damen und Herren ;P 868849 Kenn ihn doch Sehr geehrte Damen und Herren ;P 102320
Nach oben Nach unten
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 10:30

Eigentlich sollten wir Erpressung in der Gilde nicht tollerieren. ^-^
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 11:14

eigentlich entscheidest du das ja nich =P

hm wir stecken etwas in einer zwickmühle ....ich weiß um ehrlich zu sein nich genau wieviele wir sind....die im forum sind gut zu überblicken ...allerdings vermiss ich 6 leute aus der CB ...bei denen ich weder icq, noch msn etc. hab ...und nich genau weiß wie der aktuelle stand is ...evtl. tauchen sie zur ob auf ...or nie wieder...kp ;p

dennoch sind freunde/freundinnen von membern immer willkommen ...und habn sozusagn nen freifahrtschein (:

trotzdem müssn wa jetz aufpassen, dass wir nich mehr member als plätze haben =D

bzw. hast dir ganz schön zeit gelassen bis zum ersten post ^^ ...willkommen willkommen :o
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 11:28

Naja Mita hat mich genötigt zu posten^^

sonst hätte ich wohl erst wenn ich angefangen zu spielen hätte, hallo gesagt ;P
bin atm etwas beschäftigt die meiste Zeit^^

aber habs ja doch geschafft zu posten Sehr geehrte Damen und Herren ;P 840158

Notfalls müssen wir ne Sub-Gilde gründen o.O wir wären dann die ersten bei der OB die bei Start schon 2 Gilden brauchen ^^

naja mal schaun vielleicht spamme ich die Tage noch das Forum voll Sehr geehrte Damen und Herren ;P 613660 , sobald ich bereiche sehen kann die sich rentieren voll zu spammen Sehr geehrte Damen und Herren ;P 677161
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 13:34

nene so schlimm is das nich...memberlimit sind 30 leute...und wir sind evtl. bei 23 ~ ..von daher .."platz" is genug...möcht aber ungern ne riesengruppe zusammenwürfeln und schauen was passiert...lieber so 20 rum ...ausnahmen sind halt leute die sich schon kennen...da fällt ein teil der integration weg (:
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 16:27

wir kennen uns sicher auch :D kenn "fast" jede Nase auf Euro Loki ^.^

naja es sei den ihr wart Chaos :D mita sagt immer nur ihr wart RO Spieler ^.^ daher kann ich euch "noch" keinem Server zuordnen ^^

btw wie siehts mit TS aus ? :> gibts da schon eins ? :) dann würde ich Mita die Woche mal nötigen das wir bei euch im TS vorbeischaun :D

btw: need Internen zugriff =O will Bilder/Vorstellungen lesen xD
Nach oben Nach unten
Micha
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Recklinghausen
Class : Saint
Server : Lux Dingsbums
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 17:50

wir waren Loki, aber so ziemlich zur Anfangszeit bei HypnoToads, Azure und WuShuang

Squall (Monk), Sirena oder M!cha`- sagt dir sicher nix mehr :P
Nach oben Nach unten
Mitako




Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 21:40

Bei Sirena klingelt irgendwo was^^ M!cha kann ich spontan nicht sagen, ich kannte so viele Leute mit einem Micha in ihrem Namen... q.q Zumindest vom Sehen her xD Squall kam mir auch von Anfang an leicht bekannt vor, aber das kann ich wirklich gar nicht mehr zuordnen. ABER die Gilden kenn ich Sehr geehrte Damen und Herren ;P 23108
Nach oben Nach unten
Micha
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Recklinghausen
Class : Saint
Server : Lux Dingsbums
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 22:04

naja Squall war Asura Monk, ich hiess M!cha`- und war Wizard und Sirena Priestress

war halt ziemlich der Anfang von Loki
Nach oben Nach unten
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 23:17

Also wer kennt denn bitte Sirena nicht? :D
Hab noch bis August 2007 aktiv mit Sirena gespielt, Squall und Micha haben schon vor Ewigkeiten aufgehört^^
Ich war noch zuletzt in Ducktales und Wushuang, danach guildless...
Nach oben Nach unten
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 23:44

Selbst ich kenn Sirena so vom Sehen und so ;>
Und Mitako und Veto kenn ich kurzfristig nur aus Wasabi, ansonsten vom Hörensagen ;p
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 03:15

hm der Grüner Rettich Leader^^ das man dich wieder sieht *hust*, kann mir nicht vorstellen das deine Erinnerungen so gut an mich sind ^.^

im übrigen solltest du mich auch längerfristig kennen, falls du dich an die DRAW Ally erinnerst, ich war einer der Leaderkopf vom "A"

Sirena sagte mir auch noch was auch wenn die bekanntschaft in bezug auf mich doch schon lange her ist, mit den Gilden kann ich alle samt aber noch was anfangen ^.^ auch wenn es Hypno Toads nicht wirklich richtig lange gab, meine die waren schon vor dem Geffen Ally Break renamed, wenn es sie überhaupt noch gab als WoE anfing xD
Nach oben Nach unten
Mitako




Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 36
Class : Saint
Server : Lux
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 03:21

Zu Sirena war mein erster Gedanke auch Priest, zu Squall auch tatsächlich Monk :D Nur den Micha konnte ich dann nicht zuordnen, scheint mir also nie so aufgefallen zu sein^^

Und den Nighty kenn ich auch noch ^.^ Wobei mich das Hörensagen leicht wundert - war ich am Ende so berühmt? :o Dass Veto zu seinen Glanzzeiten jedem aus RC ein Begriff war, ist ja klar, aber ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass ich großartig bekannt war mit meinen Dancerlis^^
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 03:28

irh scheint alle ganz schoen wichtige persoenlichkeiten aus RO sein ..obwohl ich es nie richtig gespielt habe .. zu viel grinden ..und das ich von dem was ihr da redet nur die haelfte verstehe loki wtf ? Sehr geehrte Damen und Herren ;P 496318
Nach oben Nach unten
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 04:54

Loki is der Server Name^^


hm und grinden, ne so wirklich viel Grinden is RO nichtmehr, man kann es eher mit stundelangem Stupidem Party leveln bezeichnen^^ zumindest für 75 % aller Klassen^^

Beispiel Wizard/High Wizard - ein durchschnittlich levelender Wizard castet ~5 Stunden am Stück/Tag einen einzigen Skill immer auf die selbe Stelle
Tanks (kann alles mögliche sein meistens aber Crusader oder Knight) rennt durch den Dungeon und sammelt stundenlang die selben Monster ein
Song Classes (der Intressanteste Job *hust*) du drückst alle 3 minuten 1 Taste um den Song wieder anzumachen, bzw als Bragi Barde 2 Tasten^^
ectectect

so sieht es bei den meisten WoE relevanten Charakteren aus, mit ausnahme der Blacksmith die oftmals geleecht werden und den Alchemisten die afk gelevelt werden^^
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 09:39

trotz der überschaubaren anforderungen war ro schon was besonderes...insbesondere WoE war das extrem funny (:

aber irgendwann hatts au ma gereicht ...^^

zu loki...der server war anfang recht tot ...die creme de la creme von euRo chaos/iro hatte damals auf loki angefangen ...Maya Chan, Alek, Summer usw. ...nahezu alle 99er von chaos ^^ ...aber es gab zu wenig herausforderung ...darum sind die meisten wieder abgehauen

Hypno Toads war zum größten teil Tears in Heaven ..die ihre besten zeiten auf euRo chaos hatten ;D ...ne ganz besondere gilde...später Azure und auch Courage ...das warn relaxter und lustiger haufen ...eine der wenigen gilden die nich vom ganzen server gehasst wurden auch wenn sie 3-4 castles hatten =D ...aber das war das dilemma ^^ es gab kaum konkurrenz ..und wenn dann war da waffenstillstand ~.~

nja ich hab damals auf loki sofort mit asura monk als first char angefangen...was total sadistisch war ...son char ohne equip und geld zu lvln =D ...aber ich hatte tolle unterstützung ...und am ende hat es sich au rentiert ...ab lvl 90 konnt ich bei mvps und woe anstellen was ich wollte ^^ mit Gandi zusammn hab ich dann noch paar monate nahezu alle mvp´s 234535435 mal gekillt ...und im WoE mochte ich Casandra am meisten xD das war immer lustig mit den CI knights :o ...nja paar monate später hatte allein CI schon 2 asura monks im gd dungeon hoch geleecht ...und irgendwann war der ganze server voller asura monks ~.~ ...und als rebirth kam verlor ich die lust mir den spaß nochmal ganz von vorne anzutun ^^

aber genug der erinnerungen ....RO is eh kaum mehr vergleichbar mit der version von früher..bzw. bin ich da auch überhaupt nich up to date ^^
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Micha
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 38
Ort : Recklinghausen
Class : Saint
Server : Lux Dingsbums
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 12:38

ich habe dich fast dass ganze Aco Lvl geleecht!!!!
Nach oben Nach unten
Nightshade
Courage Member
Courage Member
Nightshade


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 36
Ort : Nähe Hamburg
Class : Explorer
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 09.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 14:26

Mitako schrieb:
Und den Nighty kenn ich auch noch ^.^ Wobei mich das Hörensagen leicht wundert - war ich am Ende so berühmt? :o Dass Veto zu seinen Glanzzeiten jedem aus RC ein Begriff war, ist ja klar, aber ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass ich großartig bekannt war mit meinen Dancerlis^^
Hrhr nee, du warst auch nicht so großartig bekannt =)
Und den Veto kennt auch gar nicht jeeeeder. Ich hab' euch beide eh nicht negativ in Erinnerung, daher ist mir das alles auch recht egal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de.vu/
Veto

Veto


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.07.08

Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitimeDo 17 Jul 2008, 14:45

Night ich machs dir mal leichter mich zu erkennen^^ in einer lang vergessenen Zeit nannte man mich auch Zylion ^.^ (und so heißt mein männlicher Explorer in Flo auch - zumindest in der CB^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sehr geehrte Damen und Herren ;P Empty
BeitragThema: Re: Sehr geehrte Damen und Herren ;P   Sehr geehrte Damen und Herren ;P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sehr geehrte Damen und Herren ;P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: