Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hey.. möcht gern dabei sein ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yaje ^^
Gast




hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 12:06

Guten Morgen *gähn*

Jaa, ich hab frei! Is das nich wunderbar? *g*
Ahja...Bewerbung.. oh Gott.. is so früh, peils noch gar nich *Augen reib*
Ich kann gar nich aufhörn, die Smileys (kann man die kleinen weißen Männchen echt so nennen?^^) anzustarren... und überleg mir, welcher mir am besten zusagt... glaub den find ich am grusligsten --> hey.. möcht gern dabei sein ^^ 954109 - wirkt wie so 'ne tickende Zeitbombe..irgendwann geht das Ding los.. und es is kurz davor *g*
Aber darum gehts hier ja gar nich... ^^

Ich freuuuuuuu mich auf Florensia! :) - und ich würd sehr gern in 'ner Gilde starten.. alleine in ein Spiel reinstürzen, dazu bin ich zu alt *g*.
Bin weiblich, 22 und das Spiel, das mich bisher am meisten gefesselt hat... ähm nein, Blödsinn. Müsste sagen: was mich am Pc überhaupt am meisten gefesselt hat, war Ro [erfolgreich gequittet. ohne Rückfall! *g*]. Für meine Begriffe hab ich dort viel zu viel Zeit verbracht. Werde wohl nie mehr so viel Zeit in ein Spiel stecken - kann ich auch gar nicht, so Lern- und Jobtechnisch.
Dennoch werd ich aktiv sein, jawoll. Ich kann ja doch nich anders... und ja.. ich gönn mir das auch *g*.

Und sorry.. ich kann da jetzt im Moment keine Zeitangabe machen.. wieviele Minuten oder Stunden ich wöchentlich etwa da bin .. das wird sich alles einpendeln...


Mit was für 'nem Char ich starte, keine Ahnung. Wird ja sowieso alles mal dran kommen bei mir, denk ich. Ich drück mir nur die Daumen, dass ich nich beim Saint kleben bleibe.. das wär absolut typisch..aber NEIN! Möchte mal 'ne andere Schiene fahren, jawohl! *g*

Oh Gott..jetzt hab ich so viel Zeugs geredet, getippt.. und weiß gar nich, ob ihr das überhaupt hören wolltet *g* bzw.. ne andere Information haben wolltet... Ich meine.. so viel gibt's ja Florensia-Erwartungs-Dings-mässig noch gar nich zu sagen.. Ist ja alles noch..so neu?! hey.. möcht gern dabei sein ^^ 318105
Wünsche mir 'ne Gilde, für die's okay ist, wenn man mal einen Tag nicht on ist, gemütlich levelt *g* (jaaa.. ich find nich nur leveln toll... böse Orte erkunden und vor Viechern wegrennen.. das is so ne heimliche Passion von mir *G* ähm ... ich lass mich nur hin und wieder mal dazu hinreißen.. *g*) und sofern man sich ein bisschen was zu sagen hat, es sogar zu der ein oder anderen Unterhaltung kommt.. mal zusammen loszieht.. das wär prima :)

Ich.. leg mich jetzt nochmal ins Bett.. und.. ja.. peils grad selbst nich mehr *g*
Wär nett wenn ihr mir bescheid sagt, ob ich dabei bin.. und dann freu ich mich natürlich, euch kennen zu lernen :)

Bis dann?!

:D



[Vielleicht 'ne peinliche Frage, aber auf welchem Server startet ihr? *g* Jaa ich weiss das nich und ich hab die Info irgendwie nich gefunden *hust*]
Nach oben Nach unten
ich noch
Gast




hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: Re: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 12:14

Aaah das mit dem Server..habs gefunden, hat sich erledigt. Hab nix gesagt.. *g*
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: Re: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 23:33

also hat sich die bewerbung erledigt? Oo
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Yaje ^^
Gast




hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: sry :/   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeDi 15 Jul 2008, 23:50

Hey Squall ^^

Nein, argh.. da hab ich mich wohl total missverständlich ausgedrückt hey.. möcht gern dabei sein ^^ 840158

Ich habe mich auf das hier bezogen:

Zitat :

[Vielleicht 'ne peinliche Frage, aber auf welchem Server startet ihr? *g* Jaa ich weiss das nich und ich hab die Info irgendwie nich gefunden *hust*]

Ich meine.. meine Frage bezüglich der Server hat sich erledigt.. also.. hab gefunden, dass es der LuxPlena (das is doch der europäische Server?^^) werden soll.. find ich prima. Ich meine.. wäre auch mein Favorit gewesen. Hätte mich aber auch jedem anderen Server angeschlossen, mir is das relativ.. relativ...egal ;)


Also meine Bewerbung steht.. bin da nich so unbeständig *g*
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: Re: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 00:09

servus =D

deine bewerbung is super...hast dir ja echt die finger wund getippt ^^ ...also prinzipiell spricht nix dagegen...könntestu mich trotzdem evtl. mal im msn/icq adden?

msn: armins@gmx.at
icq: 149692672

bin nur etwas neugierig :o
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: Re: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 22:47

dir ebenfalls willkommen...sehr fröhliches und lustiges kleines fräulein <3 =D
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Yaje

Yaje


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Class : Saint.. ?! :)
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 16.07.08

hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: Re: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitimeMi 16 Jul 2008, 23:12

Juhuuu, bin dabeiii hey.. möcht gern dabei sein ^^ 678314

Vieln Dank.. XDD
Nach oben Nach unten
http://forum.ostate.org
Gesponserte Inhalte





hey.. möcht gern dabei sein ^^ Empty
BeitragThema: Re: hey.. möcht gern dabei sein ^^   hey.. möcht gern dabei sein ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hey.. möcht gern dabei sein ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: