Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Courage - retired :/

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Courage - retired :/ Empty
BeitragThema: Courage - retired :/   Courage - retired :/ Icon_minitimeSa 25 Okt 2008, 13:53

So...da ich ungern sentimentales Gesülze wiederhole xD ...kopier ich einfach den Post aus dem offi. Forum +g+

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So...nach den Erkenntnissen der letzten Wochen haben wir ..als Gilde und mittlerweile Freunde zu einem leider nicht so schönen Schritt entschieden :/

Wir werden die Gilde auf Eis legen....die Gründe liegen auf der Hand...derzeit mangelndes Interesse am Spiel, zu wenig Aktivität und die Unzufriedenheit mit der derzeitigen Entwicklung.

Soll aber nicht heißen, dass die Gilde aufgelöst wird...ich könnte mir keine bessere Truppe als Gilde vorstellen...drum würds wenig bringen neue Leute zu suchen ^^ ...wir bleiben als Courage bestehen und gönnen uns erstmal eine Auszeit ...wir werden aber natürlich die Entwicklung von Florensia im Auge behalten und sollte diese unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechen auch wieder zurück kehren (; ...Ansonsten begegnet euch Courage in der Konstellation auch evtl. mal bei einem anderen Spiel ^_^

Danke nochmal an alle die mit uns eine echt coole Zeit hatten zu CB und Anfang OB Zeiten ;X ...auch Merci für die ganze Unterstützung und die Leute die sich in unserem Forum verewigt haben =D Hat uns echt ne Menge Spaß bereitet <3

Tjo diejenigen die dachten sie wären mich somit los....die muss ich leider enttäuschen =D ...sofern nix dagegen spricht will ich meine Funktionen hier im Team weiterhin erfüllen ^^

Edit: natürlich ist der Recruit somit beendet +g+ und ein "Aufnahmestop" herrscht=D


----------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an euch....Merci für die coole Zeit ...hat anfangs echt Spaß gemacht ^^...darum wärs auch schön wenn wir noch via Forum und so in Kontakt bleiben....und evtl. findet man sich in einer ähnlichen Konstellation wieder.

Diejenigen die weiter spielen...können natürlich ihr Glück auch bei einer anderen Gilde suchen....das nimmt euch keiner übel :x
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Skye

Skye


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Hamburg
Class : Noble
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 18.07.08

Courage - retired :/ Empty
BeitragThema: Re: Courage - retired :/   Courage - retired :/ Icon_minitimeMo 27 Okt 2008, 00:25

jetzt hab ich ein bisschen pipi in den augen T_T aber das ist wohl das beste weil bei mir natuerlich auch die lust ziemlich von dannen ist und ich seit wochen nich mehr on war...
ich hoffe das es vielleicht irgendwann nochmal interessant wird bei florensia wieder reinzuschauen und hoffe natuerlich auch das wir uns hier ab und zu nochmal austauschen *_*

hat wirklich ganz viel spaß gemacht mit euch :D



Courage - retired :/ 496318
Nach oben Nach unten
http://play.papaya-crew.de/
 
Courage - retired :/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage News :: News-
Gehe zu: