Auszug aus dem offi. Forum
Wo wir uns derzeit befinden, an was wir arbeiten und mit was wir euch gerne überraschen möchten. Findet mehr über das Update vom Donnerstag und über den weiteren Balancing & Update-Vorgang heraus.Da wir ziemlich viel Feedback von euch über das Forum, e-Mails oder über das Spiel erhalten haben, haben wir intensiv an einem neuen Update-Plan gearbeitet. Das Florensia Team erstellte letzte Woche einen sehr informativen
Community-Meinungs-Report, der uns anzeigt, was eurer Meinung nach am wichtigsten für Florensia ist. Nach dem anstehenden Patch am Donnerstag wird der Florensia Staff damit fortfahren, eure Meinungen in speziellen Meinungs-Threads im Forum einzuholen. Alle Ideen und Kommentare sind willkommen.
In dem Preview für das erste Balancing Update kündigten wir an, dass der Balancing-Vorgang nach dem 7. Oktober (in unserem Fall nach dem 9. Oktober) beendet sein würde und dass die Open Beta offiziell enden würde. Das anstehende Update kann jedoch
nicht alle Balancing-Probleme bereinigen, die noch offen stehen, nämlich
- Monster Skills
- Monster-, Character- und Skill-Merkmale und Resistenzen
Leider muss die Beifügung dieser aufregenden Eigenschaften zum Spiel verschoben werden, im November ist mit ihr zu rechnen. Wie wir von unseren vorherigen Zeitplänen und Zeitachsen gelernt haben, benötigen die Entwicklung, die Übersetzung und die Qualitätssicherungsabläufe für zukünftige Updates Zeit. Die Auswirkungen dieses Updates werden bedeutsam sein und es wird die strategische Spielführung und das Spielen in Partys fördern. Wir bitten euch um euer Verständnis, dass wir sicherstellen wollen, dass dieses Update solide ist, und dafür benötigen wir mehr Zeit, um es auszutesten.
Die Verspätung tut uns außerordentlich Leid, aber angesichts des Community-Meinungs-Reports und unserer eigenen Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen, uns auf die Arbeit an einer fehlerfreien und stabilen Spiele-Umgebung zu konzentrieren, bevor wir das nächste große Update patchen, das eventuell neue Probleme hervorruft.
Da wir euch nicht enttäuschen wollen, werden wir uns fortan mit Ankündigungen von exakten Daten bei den anstehenden Features zurückhalten. Trotzdem werden wir unser Bestes tun, euch über die Inhalte und annähernden Veröffentlichungstermine im Voraus zu informieren. Des Weiteren haben wir auch ein paar sehr feine Updates für euch auf Lager:
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Patch am Donnerstag, den 9. Oktober[/size]
- Ende der Open Beta - Beginn des regulären gewerblichen Betriebs
Obwohl die letzten Balancing-Ergebnisse noch nicht hinzugefügt werden, werden wir offiziell die Open Beta beenden und unseren normalen Betrieb aufnehmen. Für euch wird sich nichts ändern, ihr werdet alle eure Charaktere, Items und euer Gelt behalten können und ihr werdet auch weiterhin wie gewohnt gratis spielen können!
Detailierte Informationen werden bald im News-Bereich zu finden sein.Sehnsüchtig erwartet und endlich ist es da - das legendäre Sealed Items System. Alle Ausrüstungsteile, die ihr nach der Wartung am Donnerstag finden werdet, könnte mit zwischen einem und fünf Seals versiegelt sein, die ihr bei den Barkeepern in Roxbury, Castle Hall und Glostern aufbrechen könnt. Erlege Monster und noch mehr Monster und sei einer der ersten Abenteurer, die Items mit entfesselten Effekten tragen.
Detaillierte Informationen wird es in Bälde in einem Preview geben.Seit dem Beginn der Open Beta konnten wir viele der Probleme, die sich in das Spiel geschlichen haben, beheben. Andere wurden jedoch noch nicht behoben, wie zum Beispiel einige ältere technische Angelegenheiten und ein paar Probleme im Spiel. Mit dem bevorstehenden Patch werden einige noch offenstehende Angelegenheiten gelöst werden.
Detaillierte Informationen gibt es nach der Wartung.Um den Bedürfnissen unserer ständig wachsenden, internationalen Community entgegen zu kommen, haben wir uns dazu entschlossen,
unsere Server zu verdoppeln und ein besonderes Channel-System anzufügen. Dieses System wird es euch erlauben, mit euren existierenden Charakteren zwischen verschiedenen Sprach-Servern zu wählen. Spiele heute auf dem englischen LuxPlena Server, chatte morgen auf dem französischen LuxPlena Server - ganz wie ihr wollt. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, euren Charakter vom "Pardioc Englisch"-Server zum "LuxPlena Englisch"-Server zu übertragen.
Detaillierte Informationen werden in Kürze in einem kleinen Preview folgen.[size=150]
Weiteres aus naher Zukunft[/size]
Die folgenden Aufzählpunkte werden euch einen Eindruck von dem und einen Einblick in das geben, was für die nächsten größeren Updates geplant ist. Einige dieser Updates werden mit detaillierten Richtlinien im Previews-Bereich der Webseite erklärt werden, andere werden in den anstehenden News erwähnt. Bitte besucht die Webseite regelmäßig, um mehr über die Veränderungen herausfinden zu können.
Das auf dem Internet basierende Avatar System wird euch die Möglichkeit bieten, euren eigenen Avatar auf der Webseite individuell zu erstellen. Ihr werdet sogar die Möglichkeit haben, eure Namen auf die Avatare zu schreiben. Dieses System unterstützt eine optische Grundlage für bevorstehende Ranking-Systeme (Ranglisten-Systeme), wie zum Beispiel...
Mit dem Zusatz dieses Ranking-Systems wird jedes PK ("player kill") in Florensia gezählt. Es wird für euer persönliches Ranking und für das eures Kriegsschiffes zählen, für das eurer Gilde und sogar für das Ranking eures Landes. Es wird eine Hall of Fame (Ruhmeshalle) geben, sowie viele Rankings und Wettkämpfe. Bitte beachtet, dass ihr in Florensia niemals dazu gezwungen seid an PVPs teilzunehmen - aber wenn ihr wollt, dann dürft ihr es gerne tun!
Weitere Informationen werden in einem Preview folgen.- 100 Challenge: 100 Floors Dungeon
Diese zeitlich begrenzte Herausforderung erfordert Vertrauen, Kompetenz und die Kraft einer gut trainierten Party. Seid ihr bereit, alle 100 Level innerhalb der begrenzten Zeit zu bestehen, ohne einen eurer Party-Mitglieder zu verlieren? Erlegt alle Monster so schnell ihr könnt und teilt euren Erfolg voller Stolz im Internet-Ranking-System.
Weitere Informationen erhaltet ihr in einem Preview.- Balancing Update III: Attribut-System & Monster-Skills
Wie bereits erwähnt werden einige Balancing-Angelegenheiten aufgeschoben. Wir werden diese Angelegenheiten "Attribut-System & Monster-Skills" nennen und den Begriff "Balancing Update III" verwerfen.
- Seegebiete- & Kriegsschiffs-Erneuerung
Um die Erfahrungen auf dem Meer zu steigern, werden die Seegebiete erweitert, neue Monster werden ins Meer gesetzt und die Kriegsschiffe werden spezielle neue Skills erhalten.
Des Weiteren sind die ersten Erweiterungen des
Seehandels-System und der
Dungeons derzeit in der Entwicklung und werden bald hinzugefügt werden. Es sind für dieses Jahr noch viele weitere Dinge geplant und die Wintersaison wird heiß: stellt euch Hafenbesetzung, ein Fraktions-System und mehr Möglichkeiten für euch vor, zu erforschen, zu handeln und die Welt von Florensia zu entdecken.
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen dieser großen Updates fortlaufend an Events, kleinen Spiele-Features und Fehlerbehebungen arbeiten werden. Zögert nicht uns mitzuteilen, was ihr mögt, was möglicherweise fehlerhaft ist und was ihr persönlich gerne ändern würdet - wir werden euer gesamtes Feedback sammeln und in unseren normalen Zeitplan miteinbeziehen.
Florensia Staff