Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tha Leaderteam (:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 16:47

Vor der OB wirds nochmal zeit euch die herrschaften hinter Courage vorzustellen (: prinzipiell sollen und werden alle entscheidungen demokratisch gelöst...natürlich muss man nich jede kleinigkeit stundenlang ausdiskutieren...aber es is erwünscht, dass jeder sich einbringt sofern er den drang dazu verspürt =P dennoch gibts es quasi ein 4 leute umfassendes leaderteam, die den organisatorischen teil übernehmen und ebenfalls ansprechpersonen für bedürfnisse aller art sind (:

als erstes stell ich mich erstmal selbst vor =D

Name: Armin
Ingame: Squall
Alter: 22
Wohnort: Graz

als gründer bin ich natürlich für den ganzen schmarrn verantwortlich ^^ ich glaube, dass ich genaue vorstellungen hab und konsequent an der entwicklung dieser gilde arbeiten kann...in naher zukunft soll diese gilde eine gruppe umfassen, die gern zeit miteinander verbringt...es soll eine entspannte atmosphäre herrschen und jeder soll einfach spaß am spiel haben =D hi utopie?

als 2tes haben wir meine freundin Susi

Name: Susi
Ingame: Sati
Alter: 23
Wohnort: Graz

sie hat mich mehr or weniger zu florensia gebracht...wir 2 sind stolze eltern eines supersüßen kleinen sohnes und wollen florensia hauptsächlich als ausgleich und entspannung nutzen (: der ehrgeiz wird wahrscheinlich für was anderes sorgen =D aber sie ist die mitbegründerin ...evtl. auch heimliche chefin -.-; prinzipiell kann man mit allem zu ihr/mir kommen ..da wir aber beide im selben haushalt leben und zu 99% zur selben zeit spielen...gibts natürlich noch 2 die für die restliche zeit da sind

Name: Inna
Ingame: Arinna
Alter: 24
Wohnort: Würzburg

Inna werdet ihr noch lieben lernen =D auch wenn sie derzeit beruflich eingespannt is....sies immer für lockere gespräche zu haben und jemand mit dem man viel spaß haben kann...wir ergänzen uns ganz gut denk ich ...sie wird ne große rolle spielen bei "neulingen" ^^ last but not least..

Name: Micha
Ingame: Liry (er hat sexuelle probs Tha Leaderteam (: 840158 )
Alter: 23
Wohnort: Recklinghausen

in letzter sekunde ist er noch aufn zug aufgesprungen D= derzeit noch beim bund ...wird er rechtzeitig zur ob wieder am start sein....micha und ich haben schon einige online games mittnander gezockt und perfekt harmoniert =D drum verzicht ich ya ungern auf ihn <3 ...er wird u.a unser TS leiten ..und wahrscheinlich irc...relaxter verpeilter typ der für jeden scheiss zu haben is =D

das wars (: willkommen bei Courage! ^^ wenns blöd läuft wisst ihr ja wer schuld is +g+

edit: OMG ..da hätt ich fast einen unverzichtbaren teil des leaderteams vergessen!!!1111

Name: Senad
Ingame: Orton
Alter: 10
Wohnort: Graz

dabei handelt es sich um den "wahren" leader von courage...und gleichzeitig, worüber ich mich sehr glücklich schätze, meinen kleinen bruder! =D er ist natürlich ein wichtiger bestandteil dieser gilde...natürlich eingespannt aufgrund von schulischem bestreben...aber immer da wenn rat gebraucht wird! profitiert von seiner immensen erfahrung =D


Zuletzt von Squall am So 13 Jul 2008, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Re: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 21:58

Squall schrieb:
...sie wird ne große rolle spielen bei "neulingen" ^^

wie darf ich das verstehen? >>
(und pssst: 24 mittlerweile)
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Re: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitimeSo 13 Jul 2008, 21:59

Arinna schrieb:
Squall schrieb:
...sie wird ne große rolle spielen bei "neulingen" ^^

wie darf ich das verstehen? >>
(und pssst: 24 mittlerweile)

komm icq!

ich wollt die recruitgeschichten an dich weiterschieben ...du weißt nur nich genau von deinem glück xD
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Re: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitimeMo 14 Jul 2008, 12:08

Irgendwie muss ich den Kommentar doch noch loslassen... vor kurzem ist einer Bekannten in LotRO folgendes passiert, als sie jemanden suchten, der sie durch den Dungeon führen könnte:
Jemand meldete sich und meinte: "Ich bin Österreicher, ich kann führen!"
Na vertraue euch einfach mal, dass ihr besser führen konntet wie jener... denn der hatte kläglich versagt Tha Leaderteam (: 616987
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Re: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitimeMo 14 Jul 2008, 16:06

De Kus schrieb:
Irgendwie muss ich den Kommentar doch noch loslassen... vor kurzem ist einer Bekannten in LotRO folgendes passiert, als sie jemanden suchten, der sie durch den Dungeon führen könnte:
Jemand meldete sich und meinte: "Ich bin Österreicher, ich kann führen!"
Na vertraue euch einfach mal, dass ihr besser führen konntet wie jener... denn der hatte kläglich versagt Tha Leaderteam (: 616987

Tha Leaderteam (: 616987 es gibt auch idioten auf der welt ...ich hoffe unsere Oesterreicherfueherer fuehren usn besser ..was ich stark annehme Tha Leaderteam (: 552859
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Re: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitimeMo 14 Jul 2008, 21:56

keiner aus dem leaderteam is österreicher =P

der vermeintliche "führer" is gebürtiger Kroate Tha Leaderteam (: 23108
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Gesponserte Inhalte





Tha Leaderteam (: Empty
BeitragThema: Re: Tha Leaderteam (:   Tha Leaderteam (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tha Leaderteam (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Courage General-
Gehe zu: