Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Empty
BeitragThema: Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves)   Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 09:03

Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach diesen Handschuhen. Leider konnte ich innerhalb einer Woche kein Stück in den Shoplisten von Castle Hall finden und bin gestern sogar nach Roxburry zurück, aber auch da Fehlanzeige. Habt ihr noch so ein Teil oder gibt es in den Shoplisten von Exeter eventuell das gesuchte Teil. Ich komm mir so unvollständig vor. ;-)

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Empty
BeitragThema: Re: Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves)   Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 10:32

hab sie in Exeter mit +2 Upgrade gefunden und gekauft ....jetzt müssen wir uns nur ingame irgendwo übern weg laufen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Empty
BeitragThema: Re: Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves)   Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 18:11

Moin
Na das ist ja herzallerliebst von Dir. :-) Vielen, vielen Dank. Dann sollte ja einem Ausflug zu unserem Startpunkt für die "Boss Kill Party" am Sonntag nix entgegen stehen. Muss mir nur noch ein schnelles Assault Ship besorgen. Ist der Spezialskill für das schnelle Vorankommen im Schiff selbst (Segel) oder ein Zusatzwaffe?

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Empty
BeitragThema: Re: Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves)   Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Merc LvL21 Handschuhe (Sea Leather Gloves)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Outlet Store :: Buy-
Gehe zu: