Courage - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o

Nach unten 
+7
De Kus
Antiker
Libo
Blackshepp
Yaje
Alanya
Squall
11 verfasser
AutorNachricht
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 17:18

Tja um ein bisschen frischen Wind hier reinzubringen habe ich mir gedacht wir veranstalten eine kleine "Schnitzel"jagd am Sonntag =D Und zwar kommt langsam aber sicher der Balancing Patch welcher Flo gehörig auf den Kopf stellen wird.

Da bietet sich Sonntag nochmal die Chance alle Bosse in Exeter und im Hidden Port nieder zu metzeln. Für Jedermanns Ego, für bisschen Exp, für bisschen Fun, für evtl. gute Drops und eine schöne Screenshot Sammlung =D Und aus den ganzen Screenies mach ich dann ne schöne Chronologie wie wir sie alle gedemütigt haben D;

Zu diesem Zwecke würd ich euch ALLE bitten Sonntag ab 17/18 Uhr anwesend zu sein. Das ganze dürfte ca. 3-4 Stunden in Anspruch nehmen ^^. Anfangs kommen ja erst die kleinen Bosse, darum könnten wir uns wenn genügend da sind auch in 2/3/4 Teams für Gloshire teilen und dann im Avery zusammen schliessen. Je später der Abend wird, desto härter die Bosse :/ Da wärs natürlich cool wenn sehr viele da wären. Für viele tolle Screens!

Diese Bosse stehen auf der Abschussliste:

Gloshire

Treasure Hunter Mole - LvL 29 -
Chief Mole - LvL 33 -
Minor Shrine Butler - LvL 39 -
Sharkman - LvL 40-

Avery Dungeon

Warloss - LvL 45-
Neila - LvL 46-
Lady Kinavery - LvL 47-
Little Rose - LvL 48 -
Little Baron -LvL 49-
Maegner - LvL 50 -
Robinson - LvL 51 -
Jeffrey - LvL 52 -

Hidden Port

Dockmaster Horns -LvL ??-
100 k Volt Crewbarian - LvL ??-
Smart Derby - LvL ??-
Die Riesenkrabbe xD - LvL ??-
Der Cyclops mitm komischen Namen -LvL ??-

und das Grande Finale

Der Boss der Black Dragons - LvL 54 - ^^

An der Zahl 18 (!) Bosse die auf der To Do Liste stehen.

Tja wär cool wenn wir zumindest Paar davon zusammen killen würden um ein bisschen Teamplay zu beweisen ;P ...Ich weiß auch, dass viele gerade wenig Lust auf Flo haben , auf Content warten und und und....aber in dem Fall wäre es gut eine Ausnahme zu machen und sich die Zeit zu nehmen. Wenn jemand den Abend total verplant hat, dann ist das kein Prob....Aber so sachen wie "ach Sonntag läuft doch son toller Film" und ach "Ich muss Sonntag unbedingt meine Briefmarkensammlung neu ordnen" ....sind kein Vorwand nicht zu kommen =P evtl. kann man schon Fix zusagen wer kann...

Natürlich werden wir dann auch den TS ordentlich wieder beleben!

Hier die Auswertung in Form des Banners =D


Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o First_11


Zuletzt von Squall am Di 09 Sep 2008, 10:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Alanya
Courage Member
Courage Member
Alanya


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 09.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 18:47

Also ich bin dabei Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o 613660

Wär noch super, wenn du irgend ne Uhrzeit nennen könntest ^_^

und TS.. Kann nur Mithörn und nicht reden.. Ausser mein Mikro ist doch noch ned am Arsch.. XP
Nach oben Nach unten
Yaje

Yaje


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Class : Saint.. ?! :)
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 16.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 19:07

uiui, das hört sich toll an! Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o 678314

ne uhrzeit wär prima - zumindest so.. + / - 1,2h oder so *g*
mein sonntag ist leider ziemlich voll, aber ich versuch da zu sein! :)
Nach oben Nach unten
http://forum.ostate.org
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 20:49

ups vergessen dazu zu schreiben =D aber denke so ab 18 Uhr ? evtl. schon 17 Uhr ^^ Wir beide können eh nich wirklich früher...

und das ganze dürfte ungefähr 3-4 Stunden in Anspruch nehmen
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Alanya
Courage Member
Courage Member
Alanya


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 09.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 21:22

klingt super ^_^ Also wie gesagt, ich bin auf alle Fälle da XD
Nach oben Nach unten
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDo 04 Sep 2008, 23:21

also leute hoffe ich schaff des am sontag ..wenn ich schnell genung von nem gb weg komme spricht nix dagegen :D
Nach oben Nach unten
Libo




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 35
Ort : Hamburg
Class : Noble
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 19.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 00:32

Hmm, klingt alles super und ich würde voll gerne teilnehmen. Aber könnten wir das nicht einw enig nach hinten verschieben? Ich muss bis 20:30 arbeiten. Natürlich könnten wir schon etwas früher anfangen, aber bis ich dann von der Arbeit komme seid ihr ja schion fertig q.q
Eine Kollegin von mir ist mir noch ein gefallen schuldig, vllt kann sie da ja für mich arbeiten. Werde ich wohl morgen erfahren.
Ich versuch auch noch wenigstens halbwegs meine Arsch mal wieder zum leveln zu bringen. Damit ich vielleicht noch 1/2/3 lvl schaffe x.X Bin zwar dann wohl sowieso der kleinste aber wayne? Fun > all

Wie amchen wir das mit den Partys? Gehen ja nur 6 Leute in einer und nur eine Party kann die Exp abstauben. Für euch vllt nicht so viel, aber für mich wäre das doch sehr nützlich^^ Irgendwie ist das Partysystem Event-feindlich.

Najo, bis demnächst
Nach oben Nach unten
Antiker

Antiker


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Bremen
Class : Priest
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 20.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 01:58

bin auch mit meinem frisch gebackenen Priest dabei Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o 744321

freu mich schon drauf die neuen skills zu testen in der party
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 10:09

ach lvl etc spielt keine Rolle....=D Wenns genug Leute sind machen wir halt 3 oder auch 4 Partys und werden uns eh größtenteils im TS oder Guildchat unterhalten

wir werden aber guckn, dass wir die niedrigen Leute mit den Damagedealern in ne Party stecken...da meist die, die meisten Exp kriegen ~

Das mitm verschieben müssen wa gucken ^^ 18-22 Uhr wär halt für die meisten ganz okay denk ich...20-24 Uhr ginge nich, weil die meisten Arbeit/Schule haben >_> aber schaun wa mal
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
De Kus
Courage Member
Courage Member
De Kus


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 10:50

Du hast auf Hidden Port 2 Bosse vergessen, es gibt noch eine Spinne, welche vor der Krabbe auf Patrolie ist und in der 1st Base gibts auf dem Weg zum Final Boss nochmal einen Piraten mit Dual... Canons? ^-^
Ich werd voraussichtlich erst später kommen können. Rechnet nicht vor 8 Uhr und nicht deutlich nach 9 Uhr mit mir. Sollte ich nämlich so spät heim kommen, gehe ich gleich ins Bett. :D
Nach oben Nach unten
Skye

Skye


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Hamburg
Class : Noble
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 18.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeFr 05 Sep 2008, 11:02

Ich bin dabei sofern ich da schon zuhause bin XD (Werde ich aber denk ich mal sein oô)
Nach oben Nach unten
http://play.papaya-crew.de/
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 14:05

Brauch Boss Screens! am besten von den Visagen =D Bin noch am basteln ...<3 Photoshop :D also nich über die kleinen Macken meckern +g+



Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o First_10
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Libo




Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 35
Ort : Hamburg
Class : Noble
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 19.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 17:37

Bin von Anfang an dabei!
Nach oben Nach unten
Sindaja

Sindaja


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 38
Ort : Münster
Class : Saint
Server : LuxPlena
Anmeldedatum : 21.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 23:39

Ich weiß noch nicht ganz genau, wann ich morgen wieder zu Hause sein werde, aber ich werde versuchen, von Anfang an dabei zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeSo 07 Sep 2008, 15:29

Moin,

leider scheint sich bei mir abzuzeichnen, dass ich heute Abend nicht kann. Ich werde aber jetzt wohl öfters nach Glosters kommen, da wohl eine kleine Briefcourier-Quest-Folge ansteht. :-) Ich wünsche euch allen viel Spaß. Macht sie alle fääääätiiiiiisch :-)

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeSo 07 Sep 2008, 23:16

soooooo AUS is..nach gut 3 1/2 Stunden =D ...wir konnten erfolgreich 18 Bosse killen ...den ein or anderen auch doppelt =D...leider war es uns nicht vergönnt die stärksten beiden zu erwischen....Trinity sei dank =P

aber hat Spaß gemacht...wir haben uns super geschlagen! ^^

Screens etc. werden noch folgen xD
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Insgrim

Insgrim


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 66
Ort : zwischen Hamburg und Lübeck
Class : Mercenary
Server : Wohin mich meine Courage treibt :)
Anmeldedatum : 12.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeMo 08 Sep 2008, 17:40

Meinen allerherzlichsten zur erfolgreichen Boss-Hatz. :-) Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, mir ist leider was Privates dazwischen gekommen. Aber das wird ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein, vor allen nachdem am Dienstag ja dann auch das Boss Loot interessanter werden wird.

Sail Ho
Nach oben Nach unten
Squall
Admin
Admin
Squall


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 38
Ort : Graz
Class : Mercenary
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 05.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDi 09 Sep 2008, 12:28

so im ersten Post updated ;D
Nach oben Nach unten
http://www.courage-guild.de
Blackshepp
Courage Member
Courage Member
Blackshepp


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Hannover
Class : Explorer => Exacavator
Server : Lux Plena
Anmeldedatum : 07.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeDi 09 Sep 2008, 16:36

herzlichen glückwunsch ertsmal zumdem geilen bosshunt :D
muss mich entschuldigen konnte am sonntag net on kommen ich hatte ein zweitägiges Rugbyturnier und hab mich danach nur ins bett geschmissen und erstmal durchgepennt Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o 496318
Nach oben Nach unten
Arinna
Moderator
Moderator
Arinna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.07.08

Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitimeMi 10 Sep 2008, 10:50

das muss unbedingt wiederholt werden, besonders nach dem update :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Empty
BeitragThema: Re: Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o   Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bosshunt ~ Gotta rape em' all :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Screens vom Bosshunt , 7 September 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Courage - Gildenforum :: Courage Guild :: Events-
Gehe zu: